Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein Registrierungsvorgang

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mein Registrierungsvorgang

    Also ich möchte doch mal meinem Ärger etwas Luft machen. Habe mich am 31.10 dazu entschlossen Deamon Tools zu registrieren und habe zu diesem Zweck am gleichen Tag das Geld angewiesen. Am 3.11 erhielt ich eine E-Mail vom Support das meine Account E-Mail Adresse nicht mit der Registrierungsemail übereinstimmen würde. Also änderte ich meine Account EMail Adresse und antwortete dem Support per E-Mail das nun eine Übereinstimmung vorhanden ist und bestätigte so das mein Nickname hier "linuxdriver" ist. Seitdem habe ich keine E-Mail des Supports mehr bekommen und bin davon ausgegangen das ich nun "Customer" wäre. Aber wie ich heute feststellen musste ist dem nicht so. Ich habe keinen Zugang zu den Customer Downloads, geschweige denn kann ich ein Ticket aufgeben. Also bis jetzt bin ich ganz und gar nicht "begeistert"...

    @Locutus: solltest Du dies hier lesen, so möchte ich erwähnen das ich heute eine E-Mail diesbezüglich an Dich abgesandt habe. Ich hoffe das ich doch noch irgendwann "Kunde" werden

  • #2
    Hallo linuxdriver.

    Ich habe gerade schon in diesem Thread auf Dein Anliegen geantwortet. Wie ich dort schon geschrieben habe, werden wir der Sache so schnell wie möglich nachgehen.
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      ich weiß noch nicht mal ob ich "customer" bin, bei mir ist auch einiges schief gelaufen.

      mfg lusttropfen
      http://www.wiitag.org/der-berliner-adrianmugnoz.jpg
      My sysProfile!

      Comment


      • #4
        was genau ist denn bei dir passiert, lusttropfen?
        "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

        Comment


        • #5
          Wie sieht es den bei mir aus?
          Ich hab schon ne Mail bekommen das, das Geld angekommen ist.
          Aber keine weiteren Daten.

          Edit: So bin endlich Customer
          Last edited by ~Zero~; 17.11.2005, 23:54.

          Comment


          • #6
            hatte mich angemeldet und auch alles überwiesen,dann konnt ich mich nicht einloggen und jetzt geht das einloggen wieder aber bin noch nicht customer!aber mal schauen wird ja bestimmt bald so weit sein.

            mfg lusttropfen
            http://www.wiitag.org/der-berliner-adrianmugnoz.jpg
            My sysProfile!

            Comment


            • #7
              Share-IT hat mir auch eine Mail gesendet das, das Geld angekommen ist.

              Leider bin ich auch noch kein Customer. :wink:


              Bye
              Sebastian
              Last edited by Schneider_S; 19.11.2005, 11:45.

              Comment


              • #8
                bei sind jetzt auch schon 3 tage vergangen und noch immer kein Customer und das Geld wurde schon lange überwiesen und habe 4 emails als bestätigung von Share-It.

                Comment


                • #9
                  Woran merkt man das man Customer ist?
                  Hab über Kreditkarte am 17.11. DT registriert.
                  Von Share IT hab ich innerhalb 5 minuten die Bestätigungs E-Mail bekommen.
                  Von DT noch nix...

                  Comment


                  • #10
                    Hey Leute, calm down.
                    Was wollt ihr eigentlich mensch. Nur das da so n blödes Customer-Zeichen unter eurem Nick kommt oder das Supportforum ? Ihr müsst immer dran denken, ihr habt im moment noch für die 3.47 bezahlt und nicht für die Pro. Und wenn sich die Jungs noch 2 Jahre Zeit lassen für die Pro ... ihr könnt da nichts dran machen.

                    Was hier einige fürn Stunk machen, mensch mensch. Ich hab auch schon bezahlt und kann auf das "Customer" Label noch warten und solche krasse Supportfragen hab ich auch nicht die ich hier nicht hätte stellen könnte.

                    Also abwarten und mit was anderm beschäftigen.

                    Imho Glister

                    Bye

                    Comment


                    • #11
                      Naja wenn es heisst 48 stunden bis zum Customer sollte das auch in etwa eingehalten werden... Wie schnell gerät sowas in Vergessenheit?

                      Bei mir hat übrigens alles prima mit der Registrierung geklappt...

                      Comment

                      Working...
                      X