Announcement

Collapse
No announcement yet.

D-tools 4 empfehlenswert? und was ist das mit ADWARE

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • D-tools 4 empfehlenswert? und was ist das mit ADWARE

    Hi ist Dtools 4 nun empfehlenswert?
    Und was ist das mit dem ADWARE was auf der Mainpage steht?
    Kann man das umgehen das ADWARE auf den Rechner kommt oder irgendwie nachher entfernen?

  • #2
    Die WhenU Search Bar, die standardmäßig mit DTv4 installiert wird, kann beim Setup deaktiviert werden, so dass sie gar nicht mitinstalliert wird.

    Wir möchten aber ausdrücklich darum bitten, dass sie mitinstalliert wird - die Entwicklung von Daemon Tools kostet viel Geld, und auf diese Art und Weise bekommen wir etwas davon zurück. Ist Daemon Tools das nicht wert?

    Davon abgesehen, ja, natürlich ist DTv4 empfehlenswert!
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      Originally Posted by NetSoerfer
      Die WhenU Search Bar, die standardmäßig mit DTv4 installiert wird, kann beim Setup deaktiviert werden, so dass sie gar nicht mitinstalliert wird.

      Wir möchten aber ausdrücklich darum bitten, dass sie mitinstalliert wird - die Entwicklung von Daemon Tools kostet viel Geld, und auf diese Art und Weise bekommen wir etwas davon zurück. Ist Daemon Tools das nicht wert?

      Davon abgesehen, ja, natürlich ist DTv4 empfehlenswert!
      Ach so bei Adaware denke ich immer direkt an böse Sachen die miunter die Perfor des Rechners runterziehen

      Also Emuliert Dtools 4 nun alles korrekt?

      Comment


      • #4
        Originally Posted by NetSoerfer
        Die WhenU Search Bar, die standardmäßig mit DTv4 installiert wird, kann beim Setup deaktiviert werden, so dass sie gar nicht mitinstalliert wird.

        Wir möchten aber ausdrücklich darum bitten, dass sie mitinstalliert wird - die Entwicklung von Daemon Tools kostet viel Geld, und auf diese Art und Weise bekommen wir etwas davon zurück. Ist Daemon Tools das nicht wert?

        Davon abgesehen, ja, natürlich ist DTv4 empfehlenswert!
        Danke also bei Adaware denkt man immer erstmals an was böses
        okay dann weiss ich bescheid.

        So noch ein paar Fragen habe Dtools 4.0 installiert

        1) ist es normal das im Gerätemanager unter SCSI und Raid Controller dieses mal ein Treiber mit dem Namen SCSI/RAID-Hostcontroller installiert wird?
        Früher hiess es doch anders wenn ich nicht irre!?


        2) Dtools 4 hat haargenau die selben Optionen wie Dtools 3.47
        unter den reiter Emulationen sollte da nicht jetzt auch Starforce stehen?

        Hoffe auf schnelle antworten besonders zu Frage 1 da mache ich mir momentan ein paar Gedanken

        Comment


        • #5
          deamon tools v4 nur auf scsi syremen ?

          habe ich das anoncement richtig verstanden, das ide drives deaktiviert sind durch deamon v4? ohne ide devices lauft mein rechner nicht da alles auf ide aufsetzt hdd etc. ich traue mich irgendwie nicht die neue version zu instalieren was mir in der sele weh tut da ich die deamon tools nicht mehr missen will,ich benutze sie seitca 5 jahre und war immer hochzufrieden. ich hoffe das ich das naouncement falsch verstanden hab und doch alles geht aber will qauch nicht mein system riskieren.plz help i love demon-tools

          Comment


          • #6
            najo ich schau mir das noch genauer an, wenn das alles klappt wie es sollte kauf ich mir die pro version ... aber adaware...da reagier ich allergisch :]

            Comment


            • #7
              NetSoerfer ich glaube du musst mal irgendwo hinschreiben ( in die News oder so ... ) das ADWARE keine Spyware ist ich glaube die meisten wissen das nicht
              I am your father

              Comment


              • #8
                Ist nicht empfehlenswert. Kannst gleich Daemon Tools 3.x behalten.

                Installiere und überzeug dich.

                Comment


                • #9
                  War ja ziemlich gespannt auf das neue Daemon, so lange wie es gedauert hat. Gebracht hats aber nichts.

                  Ich habe extra das virtuelle Laufwerk von Alcohol deinstalliert und DVD-Lw und Brenner deaktiviert, aber z.B. Civilization IV verlangt trotzdem nach der Original-DVD.

                  Deshalb habe ich Daemon-Tools nun wieder deinstalliert und benutze Alcohol in Verbindung mit Anti-Blaxx, das funktioniert wenigstens. Auch wenns etwas umständlich ist. Wobei das neue Daemon ja auch ziemlich umständlich ist, mit Hardware deaktivieren und so...

                  Mal sehen, was dieses "virtuelle IDE" dann bringt, wenn es wirklich kommt. Das Team scheint ja schwer dran zu knabbern. Sieht so aus, als wären die Kopierschützer neuerdings immer einen Schritt voraus... früher wars umgekehrt

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by Terrorfrodo
                    War ja ziemlich gespannt auf das neue Daemon, so lange wie es gedauert hat. Gebracht hats aber nichts.

                    Ich habe extra das virtuelle Laufwerk von Alcohol deinstalliert und DVD-Lw und Brenner deaktiviert, aber z.B. Civilization IV verlangt trotzdem nach der Original-DVD.

                    Deshalb habe ich Daemon-Tools nun wieder deinstalliert und benutze Alcohol in Verbindung mit Anti-Blaxx, das funktioniert wenigstens. Auch wenns etwas umständlich ist. Wobei das neue Daemon ja auch ziemlich umständlich ist, mit Hardware deaktivieren und so...

                    Mal sehen, was dieses "virtuelle IDE" dann bringt, wenn es wirklich kommt. Das Team scheint ja schwer dran zu knabbern. Sieht so aus, als wären die Kopierschützer neuerdings immer einen Schritt voraus... früher wars umgekehrt

                    wieso hats nichts gebracht du brauchst kein SFCure mehr das nur mit SP2 ging oder USB was auch nicht jeder hat...

                    meine Securom 7 spiele und SD 4.60 gehn auch alle, weiss nicht wo dein problemm liegt, dachtest du die machen die ganzen vortiele die die DT Pro version hat, auch in freeware version, bissel was muss die DT Pro version ja auch bringen

                    Comment


                    • #11
                      Es gibt eine Pro-Version?

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by cnbrokko
                        Es gibt eine Pro-Version?
                        Ja irgendwann mal.

                        Comment


                        • #13
                          einfach ausstellen bei install


                          was is bei der für reg anders?

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by syxxpac
                            wieso hats nichts gebracht du brauchst kein SFCure mehr das nur mit SP2 ging oder USB was auch nicht jeder hat...

                            meine Securom 7 spiele und SD 4.60 gehn auch alle, weiss nicht wo dein problemm liegt, dachtest du die machen die ganzen vortiele die die DT Pro version hat, auch in freeware version, bissel was muss die DT Pro version ja auch bringen
                            Also bei mir gehen die Securom 7 Sicherheitsimages nicht mehr, da ich noch mit Sr7 Stop hidden muß und genau das funktioniert mit der DT 4 Version nicht mehr
                            So läuft Matrix Path of neo überhaupt nicht , mit DT 3.47 und SR7 Stop klappt es.


                            Originally Posted by snAke_LeAder
                            habe ich das anoncement richtig verstanden, das ide drives deaktiviert sind durch deamon v4? o
                            Wie meinst du das? Also meine IDE Drives (CD ROM und CDRW) waren mit DT 4 aufn Rechner immer noch vorhanden.

                            mfg

                            Comment


                            • #15
                              Originally Posted by snAke_LeAder
                              habe ich das anoncement richtig verstanden, das ide drives deaktiviert sind durch deamon v4? o

                              Nein hast du nicht
                              Es geht darum, dass der IDE-Jammer noch nicht dabei ist und einige neue Kopierschutzarten einfach nach IDE-Laufwerken verlangen, wenn es welche gibt... die virtuellen Laufwerke sind jedoch SCSI (außer für die DT Pro da wird dann auch ein IDE-Virtuelles-Laufwerk kommen)... das bedeutet entweder, dass du die Laufwerke abhängen musst oder machnmals gehts auch, wenn du sie einfach im Gerätemanager deaktivierst...
                              Und manchmal vielleicht wenn du sie im BIOS deaktivierst...
                              Und manchmal reicht dann eben nur physisch abstecken...

                              Und man darf nicht vergessen, dass jegliche Software die geblacklistet sein könnte de-installiert ist... z.B. Alcohol 120%.
                              Last edited by ghost_zero; 16.11.2005, 19:27.

                              Comment

                              Working...
                              X