Announcement

Collapse
No announcement yet.

Splinter Cell 3: Chaos Theory

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Splinter Cell 3: Chaos Theory

    Hallo Jungs,

    ich habe hier
    gelesen, dass Splinter Cell 3 laufen soll.

    Nun, ich habe es bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht und wollte euch mal fragen, auf welche Version ihr das Game gepatched habt und welches Mini Image ihr benutzt habt.
    Es geht mir einfach darum, dass ich schon alle Anleitungen durch habe (fSecure usw.) und die D-Tools 4 eine neue Hoffnung, dank Starfore Emulation sind.

    Ich danke euch schonmal im Vorraus

  • #2
    Nun lies doch erstmal genau durch was ich geschrieben habe und mach dann einen neuen Thread auf.Es steht doch da das ich es auf 1.5 gepatched habe.Ob es auch mit 1.0 funzt weiß ich ned.Jedenfalls lief das Spiel bei mir nie ob mit SFCure oder sämtlichen anderen Tricks,erst nachdem ich mein einziges Laufwerk (DVD Burner Fabr.BENQ) komplett abgeklemmt habe (Strom&IDE Kabel) lief es bei mir.

    Comment


    • #3
      Originally Posted by dark1
      Nun lies doch erstmal genau durch was ich geschrieben habe und mach dann einen neuen Thread auf.Es steht doch da das ich es auf 1.5 gepatched habe.Ob es auch mit 1.0 funzt weiß ich ned.Jedenfalls lief das Spiel bei mir nie ob mit SFCure oder sämtlichen anderen Tricks,erst nachdem ich mein einziges Laufwerk (DVD Burner Fabr.BENQ) komplett abgeklemmt habe (Strom&IDE Kabel) lief es bei mir.
      Auch wenn ich das Laufwerk abklemme, Steht bei mir: Falscher Schlüssel! obwohl er eigentlich Orig ist!

      Comment


      • #4
        irgendwie immer das Gleiche, bei manchen gehts, bei anderen wieder nicht.
        Habe bei mir mal 2 verschiedene Testumgebungen (1x P4 und 1x AMD64) aufgestellt, beide XP SP2 Install gleich gepatcht, gleicher Inhalt(in etwa, differenziert nur durch das eine oder andere Tool,Mail z.B.)gleiche Graka(AGP 6800), aber die Ergenisse mit Games sind überhaupt nicht gleich.
        Auf dem P4 läuft so gut wie alles, ich fand kaum etwas, was nicht läuft, allerdings mit "diversen " Tricks, wie Antiblah usw. seit neuestem auch mit DT4, und ich habe noch NIE , ICH SCHWÖRE!, noch nie hardwaremässig ein LW abklemmen müssen !
        Dazu reichten diverse oben genannte Tools, was es halt so gibt.Mal ging das eine, mal das andere.



        Auf dem AMD 64 3500+ Gigabytencs939,2gb Twinmos,1xSata dagegen gab es mehr als ein Problem, Antiblah lief z.B. gar nicht, brachte gleich einen Programmfehler. und es liefen höchstens 70% aller getesten Images.

        Was ich damit sagen will ist, daß man leider nicht alles verallgemeinern kann, es gibt zu viele Faktoren, die den Ablauf stören und verhindern können

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Namal
          Auch wenn ich das Laufwerk abklemme, Steht bei mir: Falscher Schlüssel! obwohl er eigentlich Orig ist!
          Image von der Orginal DVD erstellen. Rechner herunterfahren CD/DVD LW vom Strom trennen. Rechner starten, mit Starforce Nightmare Disable Node drücken, Image laden & Spass haben. Bei mir fuktionieren alle Starforce Spiele z.B: Splinter Cell 3, The Suffering 2 oder Codename Panzers - Phase Two.

          Comment


          • #6
            Originally Posted by Namal
            Auch wenn ich das Laufwerk abklemme, Steht bei mir: Falscher Schlüssel! obwohl er eigentlich Orig ist!

            schlüssel ohne - eingeben, oder andere gute .mds suchen, bei mir lags daran das ich von meiner org. keine gute .mds gemacht hatte, kuck mal bei Copybase.ch, unter datenbank

            Comment


            • #7
              Kann es auch u.a. damit zusammen hängen, dass ich nur SP1 habe? Ich habe gelesen, dass z.B: fSecure nur mit SP2 richtig läuft.

              Comment

              Working...
              X