PDA

View Full Version : Customer-Forum ?

Scoty
16.11.2005, 11:07
habe mich auch Registriert und wollte fragen wo dieses Customer-Forum sein soll den hier finde ich das nicht oder wird das erst sichtbar wenn man freigeschalten wird ?

AnalCobra
17.11.2005, 19:49
Erscheint erst, wenn dein account den Customer status hat!

Scoty
17.11.2005, 20:50
Erscheint erst, wenn dein account den Customer status hat!

und wie lange dauert das ? habe vorgestern vormittag gezahlt.

AnalCobra
17.11.2005, 21:21
Noch ein paar tage schätze ich. Haste beim kauf auch deinen account namen angegben? Wenn ja ist alles klar. Dauert halt nur ein stück.

ghost_zero
17.11.2005, 22:46
Auslandsüberweisungen dauern ohne die Option "Dringend" mindestens 3 Tage (zumindest aus den Erfahrungen die ich so gemacht habe)...

Scoty
18.11.2005, 11:00
ich habe mit Karte gezahlt, das dauert keine 2 Stunden.

Copytrooper
18.11.2005, 12:11
Share-It sammelt die Daten und gibt das dann zusammengefaßt an uns weiter, i.d.R. innerhalb 48 Stunden. Daher bitte soviel Geduld mitbringen. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen.
Mail mal bitte mit den Share-It Daten an support@daemon-tools.cc - wir checken das und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Scoty
18.11.2005, 13:35
Share-It sammelt die Daten und gibt das dann zusammengefaßt an uns weiter, i.d.R. innerhalb 48 Stunden. Daher bitte soviel Geduld mitbringen. Leider kommt es manchmal zu Verzögerungen.
Mail mal bitte mit den Share-It Daten an support@daemon-tools.cc - wir checken das und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

ich habe 4 Email von Share-It bekommen. soll ich alle 4 an Sie weiter leiten oder nur eine bestimmte ?

Filou
20.11.2005, 17:19
Also ich habe am 14.7.2005 per Sharit ( Karte ) bezahlt und bin immer noch nicht freigeschalten. Manchmal dauert es schon verdammt lang :(

Gruß Filou

lancelotti
20.11.2005, 19:04
Hallo

Dann schreib doch mal locutus per E-Mail an und frag nach warum Du vergessen wurdest.
Seine E-Mail Adresse steht in der Bestätigungs E-Mail von Share-It oder hier im Forum

MfG
lancelotti

Filou
20.11.2005, 19:13
@lancelotti

An locutus ging heute eine eMail raus. An den hpsupport schon am 18.7.2005 in der ich bestätigte das ich "Filou" bin. Naja warten wir halt noch ein wenig. Sind ja erst ein paar Tage her. lol

Gruß Filou

chechse
20.11.2005, 19:35
Hmmm...paar Tage...lol...
ALso nochmal, ich weiß, ich bin saublöde, und deswege frage ich das nochmal, aber ich bitte um eine Antwort, ohne großes Gemotze.

Ich registrier mich bei Register Daemon Tools.
Überweise die Kohle.
Dann bin ich Costumer. SObald DT Pro fertig ist, kann ich das auch noch runterladen (oder bekomme es zugeschickt), ohne jeglichen Aufpreis?! Soweit richtig verstanden?
Und wenn alles so stimmt....DT Pro soll nächsten monat kommen, ne?

ghost_zero
20.11.2005, 19:58
lol :)

Sollte eigentlich nicht vorkommen :)

IBoss
20.11.2005, 20:48
@Filou

Mach mir keine Angst... ich habe heute auch eine mail bekommen, dass mein nickname nicht gefunden werden konnte. :rolleyes:

ghost_zero
20.11.2005, 21:51
Notfalls werde ich Locotus diesbezüglich einmal kontaktieren...

@Filou:
Btw. mich wundert, dass du noch nicht Zentner und Mortio geschrien hast, wenn du seit 18.7.2005 bereits Customer sein solltest und es bis jetzt noch nicht bist... :)

LocutusofBorg
21.11.2005, 00:53
Leider kann es immer mal zu einem "Störfall" kommen. Ein paar
Tage Geduld sollte man haben, aber wer nach einer Woche
keinen neuen Status bzw. Emails von uns bekommen hat,
sollte sich in jedem Fall an uns wenden. Erfolgt auf emails
keine Antwort, dann hier posten, bzw. das PM-System nutzen.

Es kann aus sehr unterschiedlichen Gründen der normale Ab-
lauf gestört sein (von nicht erreichbaren Kunden, nicht durch-
geleitete mails, Servermacken - oder auch menschliches
Versagen :( )

In 99 von 100 Fällen geht alles glatt, aber pro Monat gibt es
immer mal wieder einen oder anderen Vorgang, bei dem etwas
schiefgeht. Wenn das der Fall ist, handeln wir aber immer
recht unbürokratisch. Wir werden nun zur weiteren Ver-
besserung in Kürze eine weitere Sicherungsstufe einführen,
in Kürze dazu mehr auf der Hauptseite!

Ich bedanke mich für das Verständnis - wir arbeiten an einer
kontinuierlichen Verbesserung...

Bladeinger
21.11.2005, 12:18
Öh, da scheint bei mir wohl auch was schief gelaufen zu sein... Habe am 10.08. bezahlt, mein Status ist aber immer noch nicht auf "Customer" und das entsprechende Forum sehe ich auch nicht.

veilchen80
21.11.2005, 15:51
Hallo,

hier ist das gleiche
bei mir ist das ganze aber erst ein paar tage her

lancelotti
21.11.2005, 17:13
Hallo,

hier ist das gleiche
bei mir ist das ganze aber erst ein paar tage her
Hallo

Nur nichts überstürzen bei mir hat es drei Tage gedauert bis eine Zahlungsbestätigung kam und dann nochmal 3 Tage bis zur freischaltung.
Also etwas Gedult muss schon sein.;)

MfG
lancelotti

chechse
21.11.2005, 18:10
Bekomm ich auch nochmal ne Mail, wenn das ganze Freigeschlatet wurde, oder mus ich da einfach immer mal im Forum bei meim Name da gucken?

Filou
21.11.2005, 18:57
@Filou:
Btw. mich wundert, dass du noch nicht Zentner und Mortio geschrien hast, wenn du seit 18.7.2005 bereits Customer sein solltest und es bis jetzt noch nicht bist... :)

Naja man muss ja nicht immer gleich schreien. Aber nun dauert es mir doch etwas SEHR lang. HI
Außerdem hab ich mich eigentlich registriert weil ich die Leute einfach etwas unterstützen wollte. Das mit der Customer-Ecke im Forum ist dann wohl eher noch eine Zugabe und wäre ein sagen wir mal schöner Nebeneffekt

Gruß Filou

Bladeinger
21.11.2005, 20:19
Sehe ich ähnlich wie Filou. Ob da bei meinem Namen nun "Customer" steht, oder nicht, ist nun wirklich nicht wichtig. Ärgerlich würde es nur dann, wenn wir für die Pro-Version dann plötzlich nochmal zahlen sollen.... Habe übrigens genau wie Filou auch die Mail bekommen, daß mein Nick nicht gefunden werden konnte. Aber wir sind doch hier, oder?

ghost_zero
21.11.2005, 21:06
Naja man muss ja nicht immer gleich schreien. Aber nun dauert es mir doch etwas SEHR lang. HI
Außerdem hab ich mich eigentlich registriert weil ich die Leute einfach etwas unterstützen wollte. Das mit der Customer-Ecke im Forum ist dann wohl eher noch eine Zugabe und wäre ein sagen wir mal schöner Nebeneffekt

Gruß Filou

Naja jetzt aber dann mit dem virtuellen IDE-Laufwerk und der DT Pro wirst du da wohl etwas anders denken :)

Naja.. aber bei dir ist das schon ein paar Monate her.. zumindest nach 2 Wochen oder so hätte ich mich einmal gemeldet :)

Smoky
21.11.2005, 21:17
mh was ist eigentlich der unterschied zum customer forum und dem public?

ghost_zero
21.11.2005, 23:12
Support hat höhere Priorität... und man kann auch Support-Tickets erstellen und hat Zugang zu den Customer-Downloads...
Sobald verfügbar DT Pro, DTv4 Customer mit virtuellem IDE-Laufwerk... und generell bekommen die Customers die neuen DT-Versionen früher...

Alexander
22.11.2005, 11:01
Hallo,

habe mich auch am 16.11.2005 registriert, da ich de Arbeit des Daemon-Teams unterstützen möchte. Habe auch eine E-Mail bekommen und meinen Nickname verifiziert. Allerdings sehe ich weder, dass ich Customer bin, noch sehe ich das Customer Forum. Muss ich einfach noch etwas warten, oder woran liegt es ?

Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

Gruss Alex

NetSoerfer
22.11.2005, 16:47
Hallo,

habe mich auch am 16.11.2005 registriert, da ich de Arbeit des Daemon-Teams unterstützen möchte. Habe auch eine E-Mail bekommen und meinen Nickname verifiziert. Allerdings sehe ich weder, dass ich Customer bin, noch sehe ich das Customer Forum. Muss ich einfach noch etwas warten, oder woran liegt es ?

Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

Gruss Alex
Da wir zur Zeit alle Hände voll zu tun haben mit der x64-Version und dem Forum, kann es schonmal vorkommen, dass wir es nicht innerhalb von 48 Stunden, nachdem wir von share-it über den Zahlungseingang benachrichtig worden sind, schaffen, den betreffenden User als Customer freizuschalten. Wir versuchen, solche Verzögerungen zu vermeiden, bitten aber um Verständnis, wenn's doch mal vorkommt.

Bist mit Sicherheit nicht vergessen worden :)

syxxpac
22.11.2005, 17:14
Da wir zur Zeit alle Hände voll zu tun haben mit der x64-Version und dem Forum, kann es schonmal vorkommen, dass wir es nicht innerhalb von 48 Stunden, nachdem wir von share-it über den Zahlungseingang benachrichtig worden sind, schaffen, den betreffenden User als Customer freizuschalten. Wir versuchen, solche Verzögerungen zu vermeiden, bitten aber um Verständnis, wenn's doch mal vorkommt.

Bist mit Sicherheit nicht vergessen worden :)

könnte man nicht noch wenn einstellen, der für die registrierungen usw verantwortlich ist :(

RZA
22.11.2005, 17:43
Hallo
Ich habe mir letzte woche eine lizenz gekauft. Auf dem anmeldeformular habe ich meinen vor und nachnamen, strasse usw eingegeben. Das Geld ist überwiesen und bei share-it eingegangen. Wenn ich mich bei share-it einlogge steht das lizensiert auf „meinen vor-und nachnamen“ und nicht auf RZA. Jetzt bekomme ich ja von D-Tool den schlüsselkey für version 4 pro zugeschickt.

Wie weiß D-tool jetzt, wenn ich mich mit meinem nickname „RZA“ einlogge, dass ich eine lizenz für die pro version habe??? Anhand meiner e-mail adresse oder muss ich mich bei euch auf der homepage neu registrieren – mit meinem vor- und nachnamen.
Vielen dank
RZA

NetSoerfer
22.11.2005, 18:30
RZA: Soviel ich weiß funktioniert das mit Hilfe der Emailadresse.

RZA
22.11.2005, 19:41
hi netsoerfer

danke für schnelle antwort. ist das 100%ig so oder.....?
wer weiß das genau?
danke
RZA

LocutusofBorg
22.11.2005, 21:05
hi netsoerfer

danke für schnelle antwort. ist das 100%ig so oder.....?
wer weiß das genau?
danke
RZA
Ja, das ist 100%ig so. Dein Nickname ist jetzt auf RZA registriert.
Du mußt dich nicht noch einmal neu anmelden

RZA
22.11.2005, 22:58
hi LocutusofBorg

danke für deine antwort. ich hatte versucht dir eine pm diesbezüglich zu schreiben, aber irgendwie hab ich keine rechte dazu....

ok, dann weiß ich bescheid. war halt nur ein bisschen verwirrt, weil bei share-it steht "lizensiert für" - .... und nicht RZA.
d.h. wenn ich mich demnächst mit rza einlogge und in downloads gehe, weiß euer system aha, das ist der user mit der e-mail adresse, also customer! richtig.
danke
bis dann
RZA

syxxpac
23.11.2005, 13:04
hallo könnte bitte nochmal wer bei mir kucken, hab mich Donnerstag/freitag letzte woche registriert, hab geld schon überwiesen

danke im voraus

syxxpac

Alexander
23.11.2005, 17:34
@NetSoerfer

Hallo,

besten Dank für die Info. Heute kam dann noch einmal eine Mail vom D-Team. Ich bin nun als Customer im Forum registriert und habe mir auch einmal die Customer Version von D-Tools 4.00 gezogen. Hat diese momentan mehr Funktionalität als die freie Variante, oder ist sie identisch? Falls sie mit der freien Version identisch ist erspare ich mir dann ein uninstal - install - Sicherungsimage erzeugen.

Gruss
Alex

smoochy
23.11.2005, 18:09
sie ist identisch, bis auf die ausnahme, dass keine ad-aware (auch nicht optional) mitinstalliert wird.

RZA
24.11.2005, 10:18
tach zusammen

ich habe heute eine mail vom d-team bekommen das der name RZA jetzt in deren database als customer gespeichert ist. wenn ich mich aber hier einlogge bekomme ich keinen customer download vom verion 4. dauert das noch ein paar tage oder......?
danke
ODB

Alexander
24.11.2005, 10:54
@sm00chy

Danke für die Info. Das erspart mir dann etwas Arbeit.

Gruss Alex

smoochy
24.11.2005, 12:13
tach zusammen

ich habe heute eine mail vom d-team bekommen das der name RZA jetzt in deren database als customer gespeichert ist. wenn ich mich aber hier einlogge bekomme ich keinen customer download vom verion 4. dauert das noch ein paar tage oder......?
danke
ODB

Links im Menü auf Downloads klicken, die oberste Kategorie ist für Supporter (Customer), da gibs die Version.

Tomi
24.11.2005, 13:42
Also bei mir ging die Freischaltung ganz fix, hätte nicht gedacht das es so schnell geht :)
Unter 24 Stunden zwischen Share-It Geldeingangsmeldung und Freischaltung.

Wobei ich bis zu 3 Tage auch noch voll ok finde.

RZA
24.11.2005, 15:07
Links im Menü auf Downloads klicken, die oberste Kategorie ist für Supporter (Customer), da gibs die Version.

vielen dank
jetzt trag ich schon ne brille und habs voll übersehen.

danke auch ans d-support-team für die schnelle abwicklung.
grüße
RZA