Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Fear und DT4

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Fear und DT4

    Hallo, ich hab die die alten Threats mal durstöbert und keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich habe von meiner FEAR US DVD ein Alkohol120% Backup gemacht. Version ist noch ungepachted.

    Bei DT3.7x hatte ich das Problem, dass Emulationssoftware entdeckt wurde. Daraufhin habe ich DT4 installiert.

    Nun bekam ich die Medlung, ich solle die Orignal CD/DVD in mein Laufwerk einlegen D:. (Nur das D: bei mit ne HD ist ;-))

    Also habe ich versucht, den Vollzugriff auf die Regestry zu entfehrnen, für Devicemapping, wie auch für D-Tolls, wie es ja schon hier im Forum beschrieben ist.

    Darufhin bekan ich nun die Fehlermeldung, das eine Securety Prüfung nicht durchführt werden kann und die Anwendung nicht gestartet werden kann.
    Sprich, sobald er nicht auf die Registry zumindest lesend zugreifen darf, startet FEAR auch nicht.

    Und nun? Jemand eine Idee.
    Danke

  • #2
    Originally Posted by Schattenlord
    Und nun? Jemand eine Idee.
    Danke
    Ja, mach den ganzen Quark wieder Rückgängig.

    Dann geh in BIOS uns stell den IDE Controler aus an dem deine
    CD/DVD LW hängen. Dann funzt es ohne weiteres Gemäkel mit
    FEAR. Auch mit aktuellem Patch. Sollte er weiterhin verlangen
    das du eine CD in deine HDD schiebst, deinstallier das Spiel und
    installiere es neu vom daemon LW.

    Comment


    • #3
      Kannst auch sfn (disable cd) nehmen oder im Geräte Manager (Eigenschaften von Arbeitsplatz, Hardware, Geräte Manager)
      r.maustt. auf das Laufwerk und deaktivieren.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #4
        AnalCobras Lösung ist wohl die beste, denn man kann nach dem Spielen alles wieder reaktivieren ohne Reboot.
        To contact me privately, pray. I might answer.

        Comment


        • #5
          habe auch ein problem damit, die version 1.02 will einfach nicht :/ 1.01 geht ohne probleme.

          hab alle ide laufwerke abgesteckt, ist nur eine ATA platte und eine UDMA133 drinn...

          da kommt nichtmal eine fehlermeldung, das spiel startet landet aber nur in den systemprozessen, aber kein bild garnix :/

          Comment


          • #6
            Das mit dem normal Starten und dem landen im Taskmanager klingt nach fehlendem Hotfix für den 1.2 Patch.

            Comment


            • #7
              also nun weiss ich was da schief lief. mit dt4 hab ich zuerst fear getestet 1.02 natürlich. kam irgendeine fehlermeldung und ich sollte die CD in ein anderes laufwerk legen.

              hier war jedoch mein ide brenner aktiv. sfn hat auch nicht geholfen, danach kam irgendeine meldung mit security modul.

              nächstes game war x3...ging auch nicht. dacht ich mir zupfst nun das cdrom raus....

              gesagt getan, x3 lief sofort fear 1.02 auch keine zicken, allerdings das problem von oben. nun hat sich herausgestellt das fear 1.02 verbugt ist, bei vielen startet das spiel einfach nicht wenn man ONLINE ist. also inet verbindung weg, spiel starten alt+tab, inet an und multi zocken

              Comment


              • #8
                Die securety module Meldung hatte ich auch.

                Lösung war tatsächlich:

                1. Image Mounten.
                2. mit SFN CD Disable.
                3. F.E.A.R. neu instalieren.
                4. Starten und läuft in allen Versionen bis 1.2 mit Hotfix

                Huhuu.

                Comment

                Working...
                X