Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deamon Tools 4 und IDE prob bei SF

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deamon Tools 4 und IDE prob bei SF

    Also ich bin etwas verwirt, ineigen foren schreiben die Leute das sie kein Laufwerk abklemen musten, um ein Image mit SF schutz zu spielen bei mir funktioniert es nur wenn ich das laufwerk abkleme was ja nicht grade die beste lösung ist, kann mir jemand genaueres dazu sagen ?!

  • #2
    die DT4 freeware version hat kein IDE jammer, sprich du kannst bei neueren SF schutzmechanismen nur die laufwerke abklemmen und so aber ohne SFcure oder USB deine SK`s zocken

    bei alten bis SF 3.5, kannst du StarforceNightmare benutzen

    Comment


    • #3
      Nein! Auch dann gehts nicht.
      Ich hab das mit Worms 4 probiert! Hab alles möglich probiert!
      Ging net! Hab ich irgend so nen schundcrack von www.mega****.com versucht, und was passiert? Ich komm zwar ins Menü, aber Spielen kann ich trotzdem net, weil ich dann ausm Spiel fliege!

      Comment


      • #4
        Hm naja, so richtig weiß ich es auch nicht. Also auf meinem normalen PC gehts bei mir auch nicht mit SFN, auf meinem Notebook allerdings schon. Worans liegt kann ich so genau nicht sagen. Der einzige Unterschied ist, dass mein Notebook SP2 installiert hat und der normale Rechner nur SP1.

        Aber bis es auch für den normalen Rechner eine Lösung ohne abklemmen gibt, verwende ich einfach die original CD/DVD
        Verachte mich, verehre mich, dazwischen ist kein Platz!

        Comment


        • #5
          Also bei mir hat's am Anfang selbst mit SFNightmare nicht funktioniert, hier die Lösung:
          Es ist wichtig, dass beide Laufwerke am zweiten IDE Kanal hängen. In Starforce Nigthmare dann "Disable CD" und "Disable ch2" auswählen.
          Danach läufts ohne Probleme.
          My sysProfile !

          Comment


          • #6
            es spielt schon eine Rolle, WO die Laufwerke hängen.
            Eine Ausnahme ist, wenn z.B. an der MAsterplatte am 2ten Strang eine CD Oder DVD Laufwerk hängt.
            Dieser PC wird NIE mit SFN funzen, da der Strang/Node nicht komplett abgeschaltet werden kann von SFN, es würde ja auch die HDD abgeschaltet, fatal, wenn es die einzige ist, und auch noch Systemplatte.

            was @theabyzz sagt, ist eine Lösung, manch anderer schwört auf einen externen Raidcontroller mit IDE Geräteunterstützung(wichtig,manche können nur HDDs, hier unbrauchbar), an dem dann ALLE CD/DVD hängen.SFN, disble Node, disable CD und das ist definitiv wie abklemmen, es laufen ALLE Images damit(bei mir), ich musste noch nie ein LW richtig abklemmen.


            Wichtig ist halt, das die CD/DVD an einem seperaten Controller hängen und dieser vom System ohne weiteres abzuschalten ist.
            Viele Pcs haben aber als MAster ne HDD , als Slave eine CD/DVD, dumm gelaufen für die Leutz, und mal ganz abgesehen davon, so eine Hardwarekonfig baut man eh nicht auf, allein wegen der Master/ Slave Probleme, die es beim brennen geben kann

            Comment

            Working...
            X