Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT4: Wie treiber deinstallieren?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DT4: Wie treiber deinstallieren?

    Habe mit Dt4 nur Probleme , SR 7 Stop funktioniert damit gar nicht mehr also wollte ich Dt4 wieder deinstallieren, Your uninstall und der windows deinstaller habenaber kein Dtools4 gefunden also bin ich im Verzeichniss gegangen und von dort den deinstalliert benutzt.

    Trotzdem bleibt der eine Treiber SPD (oder wie der heisst ) noch im System, merken tue ich es daran das wenn ich windows im Abgesichertenmodus starte und dort gefragt wird ob der Treiber mit geladen werden soll.

    Also wie kann ich den Treiber jetzt restlos vom Sys entfernen?


    Bin auch wieder auf DT 3.47 zurück gewechselt.

    Hoffe auf schnelle Antwort
    Danke

  • #2
    Der Treiber stört ja nicht, wenn du ihn unbedingt entfernen willst, benenne ihn einfach um, reboote und lösche ihn dann.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      DER Treiber bleibt auch absichtlich im System - aus diverse Gründen auch um anderem weitere Blacklistings zu vermeiden....

      SR7STop funktioniert natürlich deswegen nicht, weil das für DTv3 entwickelt ist und nicht für DTv4... DTv4 funktioniert halt eben komplett anders...

      Comment


      • #4
        Originally Posted by ghost_zero
        DER Treiber bleibt auch absichtlich im System - aus diverse Gründen auch um anderem weitere Blacklistings zu vermeiden....

        SR7STop funktioniert natürlich deswegen nicht, weil das für DTv3 entwickelt ist und nicht für DTv4... DTv4 funktioniert halt eben komplett anders...
        Ich danke euch beide, der Treiber frisst kein Ram oder Performance?
        Das Tools wie Sr7 Stop nicht mehr funktionieren ist nicht gut , denn das Image von z.b Matrix Path of Neo funktioniert nicht ohne (auch in Dt4 habe es probiert)
        Bei Civ4 das selbe.
        Im Grunde ist Dt4 momentan dadurch für Sicherungsimages ungeeignet


        @coopy ich glaube im abgesichertenmodus wird nach STPD.sys gefragt der mitgeladen werden soll, wie kann ich den umbennen und löschen wenn ich ihn nicht wirklich finde.
        hoffe auf hilfe

        Comment


        • #5
          Der sollte in C:\Windows\System32\drivers sein...

          Btw. sobald es bei DTv4 den IDE-Jammer gibt (hoffentlich schon nächste Version), dann wirst du SR7Stop nicht mehr brauchen... da das ganze nur deswegen SR7Stop braucht, weil der die IDE-Laufwerke versteckt, was ja dann der IDE-Jammer übernimmt...

          Comment


          • #6
            Originally Posted by ghost_zero
            Der sollte in C:\Windows\System32\drivers sein...

            Btw. sobald es bei DTv4 den IDE-Jammer gibt (hoffentlich schon nächste Version), dann wirst du SR7Stop nicht mehr brauchen... da das ganze nur deswegen SR7Stop braucht, weil der die IDE-Laufwerke versteckt, was ja dann der IDE-Jammer übernimmt...
            super Dann warte ich noch und nehme solange den 3.47 weiter

            Comment

            Working...
            X