Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann jetzt Daemon 4 Starforce oder nicht ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann jetzt Daemon 4 Starforce oder nicht ?

    Ich hab versucht Worms 4 zum laufen zu bringen. Dort steht immer legen sie die disk in ein anderes laufwerk ein. In Daemon Tools unter Emulation find ich auch kein Starforce 3. Hat jetzt Daemon Starforce 3 oder nicht.

  • #2
    Ja!!!

    Steht doch ihr schon 1000x das Spiele mit StarForce gehen. Einfach mal lesen.

    Comment


    • #3
      Ja DT v4 hat Starforce 3 aber man muss immer noch die IDE CD laufwerke abklemmen oder mittels eines Programmes die Laufwerke abschalten, damit es geht! Da es ja immer noch SCSI-Laufwerke sind die von Starforce Standardmäßig nicht als CD-Laufwerke zum starten gedacht sind!

      Comment


      • #4
        Originally Posted by mytech
        Ich hab versucht Worms 4 zum laufen zu bringen. Dort steht immer legen sie die disk in ein anderes laufwerk ein. In Daemon Tools unter Emulation find ich auch kein Starforce 3. Hat jetzt Daemon Starforce 3 oder nicht.



        nein leider nicht, das ist das wo ich drauf gewartet habe, muss schon sagen das ich ein wenig enttäuscht bin von der neuen version :-(

        kommt starforce denn noch??? wenn ja wann???

        Comment


        • #5
          Es funktioniert. Allerdings musst du vorher die anderen CD/DVD Laufwerke abstecken.

          Comment


          • #6
            nein kann es nicht. erst die Pro Version wird das wohl können.

            Comment


            • #7
              bin auch der meinung das es noch nicht geht.
              sonst würde es ja auch wohl in den emulations mit drinstehen!!!!

              also nciht von wegen steht hier schon 1000X

              Comment


              • #8
                Wie kann man den die IDE Laufwerke abschalten. Mit welchem Tool ?

                Comment


                • #9
                  Mich würde interessieren ob DT 4, auch SF 3.07 umgehn kann

                  Comment


                  • #10
                    DT4 - Bislang eher enttäuschend!

                    Na toll! Die beste Funktion haben sie weggelassen. Da wartet man Monate auf den Release des neuen DAEMON Tools und dann keine StarForce 3 Unterstützung, zumindest keine vernünftige! Laufwerke abklemmen, super!
                    Auf so'n SCHEI** hab ich echt kein Bock, das ist mir zu kompliziert und mühselig! Diese Methode war auch vor DT4 schon möglich!

                    Hoffentlich kommt bald das erste Update für "DAEMON Tools 4" bitte OHNE Adware!)" oder im besten Fall schon "DAEMON Tools Pro" mit einer Unterstützung aller, und ich meine wirklich aller Kopierschutzsysteme, so dass man alle PC-Spiele OHNE CD/DVD spielen kann ohne das man erst noch was an seiner Hardware verändern muss!

                    MontyBurns1985

                    Comment


                    • #11
                      Nicht ganz.. eine der nächsten DTv4-Versionen wird zumindest die IDE-Laufwerke verstecken und damit akzeptiert StarForce dann auch SCSI-Laufwerke...

                      DT Pro wird ein Virtuelles IDE-Laufwerk haben... (wird soweit ich weiß die DTv4 nicht bekommen... die bekommt stattdessen nur einen IDE-Jammer)

                      Comment


                      • #12
                        Ist die Daemon Tools 4 Pro Version schon draußen. Wenn ich bei Register DAEMON Tools gucke dann sehe ich nur die 3.47 Version. Daemon Tools 4 Pro wird doch auch dann mit Starforce 3 klappen ohne das man die Laufwerke abklemmen muss oder ?

                        Comment


                        • #13
                          Mit der Pro wird man keine Laufwerke abstellen müssen. Einfach mounten und spielen.
                          To contact me privately, pray. I might answer.

                          Comment


                          • #14
                            da steht doch klipp und klar in den release news das der IDE-jammer (blocker) nicht dabei ist. DT4 nutzt immer noch SCSI emulation etc....also mal abwarten bis das nachgeliefert wird dann gehts auch ohne abstöpseln.

                            Comment


                            • #15
                              Originally Posted by Smoky
                              da steht doch klipp und klar in den release news das der IDE-jammer (blocker) nicht dabei ist. DT4 nutzt immer noch SCSI emulation etc....also mal abwarten bis das nachgeliefert wird dann gehts auch ohne abstöpseln.
                              Die Pro version wird keinen "IDE-Jammer" brauchen. Solche Jammer werden nur dann gebraucht wenn man nicht von IDE Laufwerken spielt. Die Pro wird ein IDE Laufwerk emulieren, also wird kein Jammer gebraucht.

                              (Ich habe diese Frage jetzt schon so oft beantwortet, mir tun die Finger weh... )
                              To contact me privately, pray. I might answer.

                              Comment

                              Working...
                              X