Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was macht eigentlich die VVSN.EXE?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was macht eigentlich die VVSN.EXE?

    Hallo Daemon-Tools-Entwickler

    Ich hab mir natürlich gleich mal die neuste Version von den D-Tools gezogen und installiert. Läuft alles wunderbar bis auf die deutsche Sprache die noch nicht vorhanden ist.

    Ich hab mal eine Frage zu der VVSN.EXE die Ihr da installiert habt. Was macht diese und warum will sie eine Verbindung zum I-Net aufbauen?

    Des Weiteren werden jetzt zwei Dateien von meiner Symantec Internet Security mit einem Virusbefall (Adaware) gemeldet.
    Die VVSN.EXE und die SetupDTSB.EXE die beide von den D-Tools stammen, was habt Ihr zu eurer Verteidigung zusagen? :o)

    Gruß,

    Marco
    \"Ein Teufelskreis\"

  • #2
    ich habe keine VVSN.exe oder SetupDTSB.exe bei mir gibts nur ne Deamon.exe Oo

    Comment


    • #3
      Wahrscheinlich sind das die Toolbarexen,die ins Inet wollen.

      In der Customer-Version sind sie jedenfalls nicht.
      Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
      Peace Through Power

      Comment


      • #4
        Also die Toolbaren hab ich mir gar nicht erst installiert, da ich nur das "reine" Produkt brauche.
        \"Ein Teufelskreis\"

        Comment


        • #5
          Falls es tatsächlich .exes von der Searchbar sind, dann deinstallier sie einmal über Software... spätestens dann weißt du es...

          Comment


          • #6
            eine andere frage wo hast du dir die DT4 geladen hier oder über fileshare oder über andere seiten ?? wenn es aussen fileshare kommt (keine anschuldigung nur falls) kann es schon sein das da sachen enthalten sind die da nicht sein sollen

            mfg junkie

            P.S:stimmste mir doch zu oder @ghost zero ??
            WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

            Comment


            • #7
              Ne, das sind schon die Toolar Exen, ich habe sie auch und ihr als Customer habt eine Version ohne die Toolbar Exen, darum wisst ihr auch kaum was davon.

              Comment


              • #8
                Du kannst auch die Toolbar bei der normalen Installation nicht mit installieren...

                @Game-Junkie:

                Wäre durchaus auch möglich gewesen...

                Comment


                • #9
                  Hallo.

                  Hab die Toolbars jetzt erstmal deaktiviert. Für alle da draußen: Es gibt da so ein Häckchen das man beachten sollte :o)

                  Werde gleich mal checken ob die VVSN.EXE wirklich die Toolbars sind.

                  Ich lade mir solche Software natürlich nur von den Originalseiten herunter und nicht über andere Fileshares.
                  \"Ein Teufelskreis\"

                  Comment

                  Working...
                  X