Announcement

Collapse
No announcement yet.

mounten über batch-dateien

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mounten über batch-dateien

    der bequemlichkeithalber mounte ich meine images nur noch über batchdateien, will heißen ich schreibe die daemontool Command Lines in eine batchdatei (pfadangaben u.s.w.) diese lege ich dann in dem jeweiligen z.b. gameordner ab, erstelle eine verknüpfung im startmenü und ordne ihr weil ja auch alles schön aussehen soll das symbol des games zu.
    hat denn nicht schon jemand ein kleines tool geschrieben welches diesen prozeß auch unerfahrenen usern ermöglicht?
    hab die tools auf der homepage meine meinung alle getestet aber irgendwie ist keines perfekt oder sie funktionieren überhaubt nicht.

    das tool soll also den pfad zur imagedatei abfragen, die zu startende .exe, daß symbol der .exe übernehmen und eine verknüpfung ablegen(vorgabe z.b. desktop) wichtig wäre noch die auswahl ob daß image in 0,1,2, oder 3 gemountet werden soll. ich denke die übrigen Command Line Parameter können getrost vernachlässigt werden.


    ylfcam

  • #2
    Schau mal hier. :wink:

    Info
    Lumpi

    Comment


    • #3
      Info[/quote]

      Danke, funktioniert, ist optisch ansprechend, nicht überfrachtet, aber wieder mal ohne language.ini, naja, das bisserl englisch krieg ich meinen problemkindern wohl noch beigebracht.....

      Comment

      Working...
      X