Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fahrenheit startet nicht nach update.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fahrenheit startet nicht nach update.

    Hallo,
    habe Fahrenheit mit hilfe von tetriscpl zum laufen gebracht, dannach habe ich ein patch instaliert, dannach ging es nicht mehr (fehlermeldung: Bitte legen Sie die Original-Fahrenheit-DVD ein).
    Liegt es am patch oder kann es sein, dass es am kopierschutz liegt?

  • #2
    Soweit ich weiß verwendet das Spiel TAGES und wahrscheinlich gab es mit dem Patch ein TAGES-Update und bez. TAGES und DTv4 steht etwas interessantes hier:


    Dort auf: "TAGES™ and Daemon Tools 4 (15th of November 2005)" klicken.

    Prinzipiell steht dort, dass sich Tages nicht mit dem bei DTv4 verwendeten SPTD-Treiber zurzeit nicht verträgt und sie an einer Lösung arbreiten und wie man den SPTD-Treiber deaktivern kann (jedoch funktioniert danach DTv4 auch nicht mehr)... Am besten du liest es dir selbst durch...

    Btw. wie man den SPTD-Treiber deinstallieren kann steht auch hier im Forum... dieser wird nämlich auch bei der De-Installation nicht de-installiert, da er unter anderem auch von anderen Programmen verwendet wird...

    Btw. ich hoffe, dass dir das irgendwie helfen wird...
    Last edited by ghost_zero; 19.11.2005, 22:03.

    Comment


    • #3
      Originally Posted by ghost_zero
      Btw. wie man den SPTD-Treiber deinstallieren kann steht auch hier im Forum... dieser wird nämlich auch bei der De-Installation nicht de-installiert, da er unter anderem auch von anderen Programmen verwendet wird...
      Meiner Meinung nach ist das keine Entschuldigung den Treiber installiert zu lassen. Der Uninstaller sollte fragen ob man den Treiber behalten will oder nicht. Solche Programme sind daran schuld dass ich Windows XP einmal im Jahr neu installieren muss. DTools sollte sich von solchen Programmen distanzieren!
      To contact me privately, pray. I might answer.

      Comment


      • #4
        Gibt auch soweit ich weiß noch andere Gründe...
        Unter anderem auch um Blacklists zu vermeiden...
        z.B. sonst gehen Kopierschutzfirmen einfach her und blacklisten SPDT, weil der einfach de-installiert werden kann...

        Aber mal schauen... vielleicht kommt das ja noch anders...

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Nikos
          Meiner Meinung nach ist das keine Entschuldigung den Treiber installiert zu lassen. Der Uninstaller sollte fragen ob man den Treiber behalten will oder nicht. Solche Programme sind daran schuld dass ich Windows XP einmal im Jahr neu installieren muss. DTools sollte sich von solchen Programmen distanzieren!
          Les ghost_zero sein Post nochmal durch. Da steht das der Treiber auch noch von anderen Programmen (eventuell Wichtige) verwendet wird, würde DT den entfernen wäre es kein wunder eines neu installs des systems.
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            Deshalb habe ich ja gesagt dass der Uninstaller fragen soll ob ich den Treiber behalten will. Er soll ihn nicht einfach so von alleine entfernen. Und die Voreinstellung sollte vielleicht "Behalten" sein.

            Anderseits ist das nicht so wichtig. Wer will schon DTools deinstallieren?
            To contact me privately, pray. I might answer.

            Comment


            • #7
              natürlich kann man spdt entfernen, ohne daß das System korrupt ist, habs ja selbst machen müssen(wegen SF).

              Wenn also andere Geräte diesen Treiber nutzen würden, hätte ich wohl ein Problem gehabt, oder ich "habe" diese Geräte nicht?

              Kann mich da jemand bitte aufklären? Danke vorab

              Comment

              Working...
              X