Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wozu dieses 20 Posting ....

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wozu dieses 20 Posting ....

    Huhu,

    also ich bin zwar neu in dem Forum, aber das ich von einem admin 20 Posts? lang freigeschaltet werden muss stört doch etwas.

    meistens versuche ich leuten bei was zu helfen ... aber so macht das echt kein spass :/
    die postings erscheinen teils so böse verzögert das mein kommentar etc schon garkein sinn mehr hat oder gar überflüssig wird weil die frage dann von wem anderem beantwortet worden ist.
    bitte überlegt euch mal ob das nicht etwas "sinnlos" ist?

  • #2
    Nein, es ist nicht sinnlos, sondern (leider) notwendig (geworden), da das Board leider von einigen wenigen Idioten vollgespammt wurde.
    Leider leiden darunter auch die neuen User, die einfach nur Hilfe suchen oder helfen wollen, aber zu warten ist da einfach das geringere Übel.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      gedult ist alles

      Comment


      • #4
        Verstehe ich das richtig, das jeder Post, den ich schreibe zuerst von einem Admin geprüft wird, und erst dann im Forum gezeigt wird?

        Wusste ich bisher gar nicht, wunderte mich nur jeweils warum meine Posts nicht angezeigt wurden ;-)

        Comment


        • #5
          Ausserdem auch wenn es scheint das jemand vor dir geantwortet hat weil dein Post nochnicht da war aber du dennoch vor oihm geschrieben hast wird es dann auch genau an die stelle rücken und nicht nachher.

          Ausserdem haste ja nemma lang und dann geht es ruckizucki
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            ausserdem ist die moderatoren arbeit sehr gut so kommt eine menge müll garnicht erst hier an was natürlich kein user sieht was auch sin&zweck ist das es keiner sieht

            mfg junkie
            WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Game-Junkie
              ausserdem ist die moderatoren arbeit sehr
              gut so kommt eine menge müll garnicht erst hier an
              Na ja wenn man sich hier mal umsieht, bemerkt man das in jedem
              tread die selben fragen stehen, die selben probleme und immer
              wieder die selben antworten. Und egal ob erst Poster oder schon
              einer mit über 20.

              Als es noch kein DT4.0 gab hatte es sicher sinn das nicht 500
              mal am tag ein neuer tread kommt mit fragen nach verbleib vom
              DT4.0. Aber nun ist er ja da...

              20 Posts ist zu viel, 5 oder meinet wegen auch 10 hätten
              ausgereicht als Limit.

              Comment


              • #8
                Jetzt gibt es dafür dauernd dieselben Fragen

                Wir sollten zumindest warten bis IDE-Jammer und x64 fertig sind

                Wobei die Fragen ja sowieso herkommen...
                Vielleicht wäre ein Art Auto-Antwort bei Posts wo x64 und diverse andere Dinge vorkommen sinnvoll

                Comment


                • #9
                  naja ob sich ein mod nun das ganze anschaut wenn es gepostet ist und es löscht oder ob er jeden post vorher prüft....weiss nicht, ohne das 20er dings muss er nix machen wenn die posts ok sind

                  Comment


                  • #10
                    von wegen "ruckizucki"
                    Am Freitag habe ich geschlagene 6!!!!! Stunden warten müssen, ehe meine Posts erschienen.
                    Wie man sehen kann, komme ich mit DT4 klar, spamme nicht , sondern versuche eher zu helfen mit den Tips, die bei mir weiterhalfen.
                    Wie mein Vorredner schon sagt, nach soooo viel Zeit machen die Posts kaum noch Sinn, und es gibt satt andere Boards, wo das auch ANDERS klappt und Spameindämmung OHNE diesen Blödsinn klappt.

                    Ich finde, hier ist noch Nachholbedarf, finde es schade für Leute, die sich engagieren.

                    Comment


                    • #11
                      Nachholbedarf gibt es allerdings - bei diversen Usern (womit NICHT du gemeint bist). Wenn öffentlich geworden wäre, was für eine grenzenlose Idiotie hier abging, bezgl. der Verzögerung von v4, dem 64 bit Support usw., wäre jedem klar geworden, daß es nur zwei Alternativen gab:
                      1. Moderation, d.h. so, wie es jetzt ist,
                      2. Abschalten des öffentlichen, freien Supports, d.h. nur noch registrierte User (Customer) bekommen Forenzugriff.

                      Da es momentan so recht gut läuft, bleibt die ggf. zu ertragende Wartezeit immer noch das geringere Übel.
                      Everybody be cool! You, be cool!
                      They'll keep fighting! And they'll win!

                      Comment


                      • #12
                        naja das mit customer only support wäre die schlauere wahl...
                        dann könnt man sich mehr auf die entwicklung konzentrieren und würde gleichzeitig mehr kohle einsacken :P

                        Comment


                        • #13
                          @Copytrooper,
                          naja, die Probleme sind mir nur zum Teil bekannt.
                          Ich kenne und schätze DT schon lange, seit der 3.4, aber ich hatte das Forum nie besucht, warum auch?

                          Erst mit den Problemen der Install von DT4 kam ich her, und fand Hilfe, die ich nun gern zurückgeben möchte.
                          Gut, mittlerweile habe ich meine 20 Posts und das Problem ist gegessen, ich verstehe auch die Notwendigkeit.

                          Wäre trotzdem schön, wenn man mittelfristig über eine bessere Lösung nachdenkt.

                          Comment


                          • #14
                            Wie Copy schon sagte, das ist die beste lösung und wird auch so blkeiben was ich absolut verstehen kann.
                            You weak pathetic fool, it's all to easy
                            sysProfile (Click me)

                            Comment


                            • #15
                              meinen senf mal dazu geb und letzten endes auch nur sag was @copy sagt ist mehr als koreckt habe ja auch den wahnsinn ein wenig mit erlebt es ging sogar so weit das @chef geschrieben hatt das alle weiteren fragen wegen dt4 gelöscht werden und wer es nicht lernt ne zwangspause hatt also daher mal bitte gaaaaaaanz relax mit gewissen sprüchen

                              mfg junkie

                              P.S: wer sich den schuh anzieht den passt er auch!
                              WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                              Comment

                              Working...
                              X