Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wozu dieses 20 Posting ....

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wozu dieses 20 Posting ....

    Huhu,

    also ich bin zwar neu in dem Forum, aber das ich von einem admin 20 Posts? lang freigeschaltet werden muss stört doch etwas.

    meistens versuche ich leuten bei was zu helfen ... aber so macht das echt kein spass :/
    die postings erscheinen teils so böse verzögert das mein kommentar etc schon garkein sinn mehr hat oder gar überflüssig wird weil die frage dann von wem anderem beantwortet worden ist.
    bitte überlegt euch mal ob das nicht etwas "sinnlos" ist?

  • #2
    Nein, es ist nicht sinnlos, sondern (leider) notwendig (geworden), da das Board leider von einigen wenigen Idioten vollgespammt wurde.
    Leider leiden darunter auch die neuen User, die einfach nur Hilfe suchen oder helfen wollen, aber zu warten ist da einfach das geringere Übel.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      gedult ist alles

      Comment


      • #4
        Verstehe ich das richtig, das jeder Post, den ich schreibe zuerst von einem Admin geprüft wird, und erst dann im Forum gezeigt wird?

        Wusste ich bisher gar nicht, wunderte mich nur jeweils warum meine Posts nicht angezeigt wurden ;-)

        Comment


        • #5
          Ausserdem auch wenn es scheint das jemand vor dir geantwortet hat weil dein Post nochnicht da war aber du dennoch vor oihm geschrieben hast wird es dann auch genau an die stelle rücken und nicht nachher.

          Ausserdem haste ja nemma lang und dann geht es ruckizucki
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            ausserdem ist die moderatoren arbeit sehr gut so kommt eine menge müll garnicht erst hier an was natürlich kein user sieht was auch sin&zweck ist das es keiner sieht

            mfg junkie