Announcement

Collapse
No announcement yet.

DTPro für x64?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DTPro für x64?

    Also ich habe eine Frage: Wird DT Pro auch für x64 erscheinen oder nur für x86?

    Ich überlege mir nämlich DT zu registrieren (natürlich erst (und ja beim Kauf falls) die normale DT4 Version mal rauskommt), und man bekommt ja dann DTPro, wenns rauskommt, allerdings bringt mir das überhaupt nix, wenn es keine x64 Version gibt...

    Naja, jetz solltet ihr euch allerdings erst mal um DT4 x64 kümmern, wir brauchen das viel dringender als die verwöhnten x32 User, die aus verschiedenen guten Emulationsprogrammen auswählen können ;-)

  • #2
    Ich denke ich hab das auch hier schon gesagt, aber der letzte Time-Frame diesbezüglich war/ist, dass es diese Woche +/-1 Tag noch kommen sollte...

    Btw. ich kann mich täsuchen, aber ich hab dir glaube ich hier diesbezüglich schon einmal eine Antwort gegeben:
    Last edited by ghost_zero; 20.11.2005, 13:00.

    Comment


    • #3
      Ja, dass es kommt ist schön und gut, aber das beantwortet meine eigentliche Frage nicht...

      Wird es ein DTPro für x64 geben?

      Naja, es hat mich halt damals etwas aufgeregt, das x64 angekündigt wurde, ich ging jeden Tag auf die Seite, dann kan v4, und keine x64 Version. Was ich nicht so ganz verstehe: Warum schrien alle x86 User nach DT4, die haben ja gar keinen Bedarf dafür...

      Comment


      • #4
        Blacklists von DTv3.47 ???

        Warum sollte es die Pro nicht für x64 geben? Ich meine selbst wenn alles außer dem Treiber für 32Bit wäre, würde es denoch unter x64 laufen... und da DTv4 ja eine x64-Version bekommen wird gibt es den Treiber eh schon für die x64-Edition...

        Comment


        • #5
          warte auch schon gespannt auf die x64 Version, werde auf jedenfall wenn diese released wurde dann auch das daemon team unterstützten und die Pro dann Kaufen.

          Wobei es mir schon reichen würde wenn hier so ein donate Butten wäre für ne kleine Spende, das haben Sie die entwickler wirklich verdient!

          Comment

          Working...
          X