Announcement

Collapse
No announcement yet.

Virtuelle Laufwerke mit DT4 verstecken ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Virtuelle Laufwerke mit DT4 verstecken ?



    Hi Leute,

    Daemon Tools 4 läuft soweit gut, aber wieso kann man
    die virtuellen Laufwerke nicht mehr verstecken
    mit Programmen wie SR7 Stop usw. ?

    Mit der Vorgänger Version von Daemon Tools ging das ohne Probleme.

    Wenn ich zb mit SR7 Stop die Laufwerke verstecken will steht da, nothing to hide

    Kann mir einer helfen ??

  • #2
    SR7.stop funktioniert nicht mit DTv4. Du kannst SecuROM v7-geschützte Spiele aber mit Hilfe von StarForce Nightmare (-> cdmediaworld.com) spielen, indem Du in SFN auf "Disable CD" klickst.
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      achja ich hätte da auch noch ne Frage.
      Funktioniert der Trick mit den Schreibzugriffen in der Registry noch oder ist das mittlerweile Schnee von gestern?

      Comment


      • #4
        Hier geht es nicht um Blacklists, sondern daran, dass bei neuen Securom-Versionen alle SCSI-Laufwerke geblacklistet sind...
        Das hat also nichts mit irgendwelchen Registry-Werten zu tun...

        Comment


        • #5
          SFN funzt wunderbar mit den realen CD/DVD Laufwerken,
          die virtuellen Daemon Tools Laufwerken lassen sich damit leider nicht deaktivieren.
          Vielleicht gibts nen anderes Tool, mit dem man die Virtuellen Laufwerke verstecken kann

          Gruß
          Lee

          Comment


          • #6
            wobei noch zu sagen wehre das manche securom 7 sich auch nicht durch starforce nightmare teuschen lassen wie zb der von Star wars Battlefront2 wo alle verstecken nichts nutzt!!!
            auch kein STNM
            es hilft dann nur noch rechner aufschrauben und stecker vom laufwerck abziehen

            mfg junkie
            WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Game-Junkie
              wobei noch zu sagen wehre das manche securom 7 sich auch nicht durch starforce nightmare teuschen lassen wie zb der von Star wars Battlefront2 wo alle verstecken nichts nutzt!!!
              auch kein STNM
              es hilft dann nur noch rechner aufschrauben und stecker vom laufwerck abziehen

              mfg junkie
              Schade nur das Kopien davon mit DT 3.47+SR7_Stop liefen :/

              Comment


              • #8
                Was Game-Junkie sagt, stimmt so nicht.

                Es mag bei IHM nicht laufen, es gibt aber genug andere , bei denen es klappt.
                Ich denke mal, die Sache ist zu weitläufig , um irgendwas zu verallgemeinern, zu viele mögliche Fehlerquellen, angefangen von geblacklisteten Tools bis hin zu falschen SF Treibern, unglücklicher Hardwarekonfig und zu viele Änderungen auf einmal.

                Comment


                • #9
                  löl also ich habe ne gute nachricht habe den securom von battlefront entlich geknackt bekommen zu erst sr 7 stop danach mit STNM disable cd bei DT4 die .dll sperren und spass haben hatt gefunzt mit 1:1 kopie =))

                  mfg junkie
                  WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                  Comment


                  • #10
                    wie sperrt man denn die dll in dm4??

                    Comment


                    • #11
                      man sperrt die .dll mit dem secure mode

                      was ich aber noch nachtragen muss ist ich weis nicht 100% ob ST 7 stop wirklich nötig ist kann auch nur ein zufalls treffer gewesensein hmm mom ich teste das mal schnell

                      Test ergebnis: so liebe damen und herren also einfach wie immer alle emu & virtu laufwercke aus bis auf das von DT4
                      bei DT4 den secure mode an machen (.dll sperren) STNM starten disableCD klicken es dürfen nur DT4 virtu und max flopy noch im arbeitsplatz zu sehen sein dann zu DT4 securom emu an image mounten Spass haben ohne sr 7 stop lauffähige .mds datei giebt´s wie immer bei copybase.ch die runtergeladen´e .mds datei bloss so umbenennen wie die original von euch und gut =))

                      mfg junkie
                      WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                      Comment


                      • #12
                        @Supplex,
                        lass Dich nicht beirren!


                        Zum Thema Komma-Punkt-Absatz

                        Mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern würden diese Dinge extrem beim lesen helfen, vielen Dank.
                        Last edited by hansie45; 28.11.2005, 12:24.

                        Comment


                        • #13
                          Originally Posted by BruceLee1972
                          SFN funzt wunderbar mit den realen CD/DVD Laufwerken,
                          die virtuellen Daemon Tools Laufwerken lassen sich damit leider nicht deaktivieren.
                          Vielleicht gibts nen anderes Tool, mit dem man die Virtuellen Laufwerke verstecken kann
                          Hmm? Warum? Die kannst du doch einfach mit Daemon Tools deaktivieren. "Set number of devices...". Einfach auf "Disable" stellen?
                          To contact me privately, pray. I might answer.

                          Comment


                          • #14
                            Also ich benutze Antiblah und DT4. Spiele mit SR7 sind kein prob mehr.
                            Funktioniert unter x32 und unter x64

                            Comment


                            • #15
                              ???

                              please wo gibts nen download von dt4??
                              und was bedeutet snf??

                              Comment

                              Working...
                              X