Announcement

Collapse
No announcement yet.

was ist sfab?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • was ist sfab?

    in einem thread hier im forum hab ich was von einem programm namens sfab gehört das in einem zusammenhang mit starforce steht.da sfab eine,wie ich denke,abkürzung ist,wäre es nett wenn jemand mal den ganzen namen aufschreibt.

  • #2
    Ich schätz du meinst SFAFSB:
    SF Anti File System Blocker

    Das ist eine etwas komfortablere Version von sfcure, mit kleinem menü das dann die !start.bat und so weiter auf knopfdruck ausführt und die dos fenster versteckt, ebenso bietet es eine uninstall funktion.
    Kurz gesagt SFCure mit GUI.
    http://cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_utils_8.shtml#sfcure
    Last edited by AnalCobra; 21.11.2005, 20:12.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      ja,richtig AnalCobra, ich habe den Fehler gemacht, und es in einem Posting falsch geschrieben *Schande über mich*

      Es hilft bei den Leuten, die mit SFcure nicht weit kommen, da sich der Dienst nicht installieren lässt(Problem taucht sehr oft auf).
      Leider gibt es wenig aussagekräftige Fehlermeldungen(zumindest für den Normaluser scheint alles OK), SFcure läuft nicht.
      Mit SFAFSB hat der User 1. kein Problem mit dem Dienst(so wars bei mir) und er kann den Treiber bequem per Fenster starten und hat eine Kontrolle(Ausgabe im Guifenster, womit die meisten wohl besser parat kommen).
      Außerdem hatte ich mit SFAFSB keinerlei Problem mehr, egal auf welchem PC.
      SFcure dagegen hakt immer wieder am Punkt Dienst installieren
      Last edited by hansie45; 22.11.2005, 07:50.

      Comment


      • #4
        jo,ok,dann ist ja alles klar

        Comment

        Working...
        X