Announcement

Collapse
No announcement yet.

Path of neo wie starten mit update 1.1?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Path of neo wie starten mit update 1.1?

    HI habe das Problem bei Path of neo nach dem patchen , habe ich es mit DT 3.47 gemountet + SR 7 stop, ungepatcht hat alles super gefunzt nach dem update startet das Spiel nicht mehr und es gibt eine Fehlermeldung wegen dem Sicherheitsmodul.

    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen, habe kein Bock ewig die Original DvD einzulegen zum zocken.

    Wird Dt4 mit diesem IDE Jemmer oder wie der heisst diese Art von Probleme lösen?

  • #2
    Steht hier doch schon 500 mal.

    SR7Stop ist vorerst geschichte da das tool geblacklistet ist.

    Somit bleibt die nur noch DT4.0, und dann will das Spiel das du
    die DVD in ein anderes LW einlegst. Um das zu verhindern darf es
    kein anderes LW geben. Also wird es sammt dem IDE Kanal auf
    dem es läuft deaktiviert. Dazu braucht man dann z.B. FNightmare
    da wird einfach nur auf "disable ch2" geklickt und schon läuft es.

    Comment


    • #3
      Man kann auch, wenn man sich an SFN nicht rantraut, einfach im Geräte Manager die bestimmten IDE Laufwerke deaktivieren.
      Funktioniert auch oft.
      Es l&#228;uft glaub ich auch SD4Hide.<- bei mir auf jeden Fall f&#252;r NFSMW.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #4
        Ist das SFN "gef&#228;hrlich" ? Und l&#228;uft das mit dem SD4Hide nur mit Dt 4 ? Das SD4Hide versteckt doch damit Emulation nicht erkannt wird richtig? Ich dachte sowas funzt bei DT 4 nicht.

        Dann wollte ich noch wissen ob das Problem behoben ist wenn f&#252;r DT4 die IDE jemmer vorhanden sind?

        Comment


        • #5
          Ich habs mit Antiblah gestartet. Das Tool versteckt ebenfalls emulierte Lws, ist aber bei dem patch nicht geblacklistet (US Version hab ich). Ihr m&#252;sst allerdings Antiblaxx ausschalten, sonst klappts nit.

          Ich hab nun folgendes problem:

          Der tolle Grafikpatch hat n&#252;x gebracht, au&#223;er dass ich nun im Spiel nicht h&#246;her als rendering level 8 stellen kann auf dem ich aber auch so h&#228;tte spielen k&#246;nnen, nur eben mit armseliger grafik..

          Ist das normal, bzw. was nun'?

          P.S.: wenn ich den level in der .ini h&#246;her drehe tritt wieder der selbe bug auf wie vorher..

          Comment


          • #6
            Originally Posted by AnalCobra
            Man kann auch, wenn man sich an SFN nicht rantraut, einfach im Ger&#228;te Manager die bestimmten IDE Laufwerke deaktivieren.
            Funktioniert auch oft.
            Es l&#228;uft glaub ich auch SD4Hide.<- bei mir auf jeden Fall f&#252;r NFSMW.
            HI L&#228;uft SD4Hide bei dir mit DT 4 ?

            Und ist dieses SFN ein Risiko und schwer zu benutzen?

            Comment


            • #7
              Es ist nicht sehr gef&#228;hrlich SFN zu benutzen, aber man kann zuerst auch mal versuchen ob es funktioniert die Laufwerke im Ger&#228;te Manager zu deaktivieren.
              Bei SFN einfach mal auf Disable cd und disable node klicken und wenn man fertig ist mit spielen bei beidem wieder auf enable.
              Ebenso kann man auch die einzelnen Channel deaktivieren.
              Bei mir kommt immer ein BSOD wenn ich auf Enabled CD klicke (nachdem ich auf disable cd geklickt hab) aber bei den meisten funktioniert es. Ich nehme einfach immer mein Laufwrk aus meinem Notebook raus, dauert ja nicht lange, ein klick-und-zieh-und-raus!
              Bei mir funktioniert SD4Hide in Verbindung mit DTv4 z.B. bei NFSMW (SD4.6).
              Heaven Can Wait -- My Band-Page

              Comment


              • #8
                Originally Posted by AnalCobra
                Bei mir funktioniert SD4Hide in Verbindung mit DTv4 z.B. bei NFSMW (SD4.6).
                Hi AnalCobra, danke Dir, aber den letzten Satz kapiere ich nicht
                Sd 4.6 ist das SD HIDE ? Eine andere Version? Woher kriege ich die?

                &#220;brigens , als ich DT 4.0 installiert hatte konnte ich keine Laufwerke Hiden wenn ich SD4HIde nutzte weil es keine gefunden hatte.
                Eine Idee?

                Comment


                • #9
                  Sd4.6 ist der Kopierschutz selber: SafeDisc Version 4.6.
                  NFS:Most Wanted hat SD v4.6

                  Comment


                  • #10
                    Ojay leute danke euch ,also es klappt hervorragend, ich benutze DT 4.0 und AntiBlah somit brauche ich jetzt nicht mehr die l&#228;stige DVD von Matrix im Laufwerk zu lassen.

                    Aber noch eine Frage wegen Antiblah, da sind ja diese 2 Bat dateien eine on und eine off.
                    Vor dem starten die On starten , nur manchaml bin ich etwas vergesslich und wenn ich vergesse wieder auf off zu stellen was dann? Wird es irgendwelche Probleme geben k&#246;nnen? Oder wie kann ich am besten pr&#252;fen das ich es nicht auf on gelassen habe?

                    Danke

                    Comment


                    • #11
                      durch restart wird die wirkung sowieso behoben und ansonsten bleibt halt f&#252;r securom7 dein emuliertes LW versteckt..

                      K&#246;nnt ihr mit dem Patch im Men&#252; den Rendering level h&#246;her als 8 stellen, ohne das ihr nen bug habt?

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by stashman
                        ansonsten bleibt halt f&#252;r securom7 dein emuliertes LW versteckt..
                        Welches Laufwerk? Das von DT erstellte richtig?


                        Originally Posted by stashman
                        K&#246;nnt ihr mit dem Patch im Men&#252; den Rendering level h&#246;her als 8 stellen, ohne das ihr nen bug habt?
                        Ja kann ich , ich habe ja auch eine Karte mit SM 3.0 der Patch ist aber nicht wirklich pralle, viele stellen haben immer noch miese Geschwindigkeit. Hatte erst gedacht es liegt an dem Image , aber mit starten von original DVD das selbe.

                        Comment


                        • #13
                          Beim Windows-Neustart werden alle &#196;nderungen zur&#252;ckgestellt soweit ich wei&#223;
                          MySysProfile

                          Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

                          http://www.gentoo.de/

                          Comment


                          • #14
                            Sicherheitsmodul...

                            bei mir geht PoN mit dt4 net darum hba ich Anti-Blaxx drufgemacht aber immer wenn ich spiel starten will kommt meldung

                            "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsm&#228;&#223; aktiviert werden.
                            Das Programm kann nicht ausgef&#252;hrt werden."

                            was soll ich da machen?
                            Ich hab dan mit Alcohol eine image datei erstellt und ein Virtueleslaufwerk aber funktionieren tut gar nix!
                            Mein PoN hab ich auch net Upgedatet!
                            K&#246;nnt ihr mir helfen und wenn ich bestimmte programme daf&#252;r brauch k&#246;nnt ihr mir sagen wo ich die herkriege ?!

                            danke schonmal !!!

                            Comment


                            • #15
                              1. Anti-Blaxx deinstallieren
                              2. Image + DPM mit Alcohol auslesen
                              3. Image in Daemon Tools mounten, RMPS aktivieren
                              4. CD/DVD Laufwerke mit StarForce Nightmare deaktivieren
                              5. Spiel starten

                              Wenns noch nicht l&#228;uft musst du die Laufwerke abklemmen.

                              Comment

                              Working...
                              X