Announcement

Collapse
No announcement yet.

PLEASE WAIT....Ja wie lange denn?!!?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • PLEASE WAIT....Ja wie lange denn?!!?

    Hab mir gerade zum ersten mal Deamon Tools auf die Festplatte gezogen, dachte eigentlich das es ein leichtes wäre dieses zu installieren...scheint ja nicht so


    Habe alles installiert und nun hab ich das Rote Symbol mit blitz in der Taskleiste - aber steht seit 20Minuten "Please Wait" wenn ich mit der Maus drüberfahre....


    Der Pc fährt nicht runter und konnte noch nicht mal rebooten...Ging dann nur mit letzte bekannte funktionierende Kofiguration - dann hab ichs nochmal probiert und das please wait steht nun ne halbe ewigkeit da und passieren tut nüchts...

    Was machen

  • #2
    Hmm, am besten mal die PC Konfiguration nennen (Hardware, Betriebssystem).
    Ich hatte zwar solche Probleme noch nicht, aber es hilft immer wenn man etwas mehr weiß, außer es geht nicht...

    Comment


    • #3
      ausserdem hast du evntl ein x64 sys ???
      WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

      Comment


      • #4
        Das könnte mal wieder auf Registry Berechtigungen hindeuten, die mit einem Anti-Blacklisting Tool verändert wurden. Wenn solche Tools benutzt werden, erst alle Veränderungen in den Ursprungszustand zurückversetzen!
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Ich habe das selbe Prob, das eintige Anti Blacklisting Tool, was ich noch zusätzlich benutzt habe, war SR7.Stop.

          Hier mal meine Sysconfig:

          AMD XP 2600+
          Asrock K7S8X
          120 GB Maxtor HDD
          ATI 9600 256 MB Ram
          5.1 MS-Tech Soundkarte
          512 Aenion MB Ram
          Liteon DVD Laufwerk
          Nec Double Layer DVD Brenner

          ich muss dazu sagen, dass die DT schonmal auf meinem Rechner liefen, musste aber Format c: machen und danach ging es nicht mehr.. komisch, weil es ist ja frisch installiert. Also muss es ja irgentwo dran liegen, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

          Comment


          • #6
            hmmm sehe an deinem sys nix ungewöhnliches des einzige was mir nicht passt is dein board des liegt aber daran das ich mit asrock mehr als schlechte erfahrungen gemacht habe soo hmm hattest du auf deiner FP mehr als eine partition ??
            falls ja!! hast du DT4 in das gleiche verzeichnis wie DT 3.47 instal ?? aber wobei -.- *grübel* bei format :\\C solte es eigentlich keine probs geben weis nicht genau hmm =(

            mfg junkie
            WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

            Comment


            • #7
              Ist ja egal ob es in das selbe Verz wie DT3 installed wurde, wegen Format C:. Aber ja, ich habe 2 Partitionen, aber das hat damit eher wenig zutun, zumal das Programm auf Part. d: installier wurde.
              Ich habe mich gerade ob mein GData Antivirus, bzw der Spybot oder Adaware was damit zutun haben könnten.

              Comment


              • #8
                Hrm, kommt schon, da wird doch wohl einer ne Lösung wissen ^^

                Vllt irgentwelche Programme womit man die Reg. reinigen kann, sodass DT4 wieder läuft?

                Comment


                • #9
                  So, ich habe das Problem lösen können:

                  Start->Ausführen->msconfig eingeben.
                  DAnn auf Dienste wechseln und nen hacken bei "Alle Microsoft-Dienste" ausblenden.
                  Ich habe dann meine TuneUpWinstyler und meinen Antivirus deaktiviert. Wer sicher gehen will, deaktviert alle Dienste und zusätzlich noch den Autostart.
                  Danach sollte es wieder gehen.

                  Comment


                  • #10
                    there are many others having the same problem:



                    sorry, my german isn't very good - could you help out in english, please?

                    what exactly did you do? did you disable all non-microsoft services?

                    exactly what did you disable? I've tried disabling everything, to no avail...

                    thanks!

                    Comment

                    Working...
                    X