Announcement

Collapse
No announcement yet.

Habe da Fragen zu SFN und Anti Blah

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Habe da Fragen zu SFN und Anti Blah

    Hi weiss ich frage momentan ne menge
    Hoffe kriege hier antworten auf meine Fragen
    Habe mal SFn genutzt und bin auf Disable cd und disable node gegangen Spiel funktionierte nicht mit SFN.(aber mit Anti Blah )

    Was bedeutet denn dieses " node " bei SFN genau? Was bewirkt das?
    Dann würde Ich noch zu SFN wissen wenn nach dem Spielen vergesse wieder zu enablen (CD und node) , kann was passieren? Wird nach einem Neustart alles wieder auf normal zurückgestellt?


    Frage über Antiblah, da sind ja diese 2 Bat dateien eine on und eine off.
    Vor dem starten die On starten , nur manchmal bin ich etwas vergesslich und wenn ich vergesse wieder auf off zu stellen was dann? Wird es irgendwelche Probleme geben können? Oder wie kann ich am besten prüfen das ich es nicht auf on gelassen habe?



    Letzte Frage , kann man DT4 auch blacklisten? Wenn ja ich denke dann werden die Hersteller das wohl schnell machen und gibt es dann möglichkeiten das Blacklisting wieder aufzuheben?
    Hoffe auf antworten
    Last edited by SithLord; 22.11.2005, 21:55.

  • #2
    Originally Posted by SithLord
    Letzte Frage , kann man DT4 auch blacklisten?
    Ist schon passiert,die neue Tagesversion blacklistet sozusagen den SPDT treiber.
    Den muß man deaktivieren,damit das Spiel dann läuft,die D-Tools funktionieren danach natürlich nicht mehr.
    Gruß
    AndreP

    Comment


    • #3
      Es wird aber sicher bald Tools wie SF7 Bootloader geben, die DT4 und dessen Treiber entsprechend verstecken.
      Ich selbst hatte bisher das Glück, keine Games zu haben, die nicht in irgend einer geimagten Form und mit irgend welchen Tools liefen.

      Comment


      • #4
        Originally Posted by hansie45
        Ich selbst hatte bisher das Glück, keine Games zu haben, die nicht in irgend einer geimagten Form und mit irgend welchen Tools liefen.
        Bis Ski Racing 2006,
        konnte ich das auch von mir behaupten
        Gruß
        AndreP

        Comment

        Working...
        X