Announcement

Collapse
No announcement yet.

Virtuelle Drives werden nicht angezeit, Treiber lässt sich nich installieren! ;(

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Virtuelle Drives werden nicht angezeit, Treiber lässt sich nich installieren! ;(

    hi,

    hab das problem dass bei mir die virtuellen drives nur im Geräte Manager angezeigt werden aber nicht im Arbeitsplatz. Wie in dem Common Problems Forum Thread "no drive letter assinged or virtual drives dissapear" (oder so ähnlich) beschrieben schein es an den treibern zu liegen. bei den virtuellen sind nämlich keine installiert.
    wenn ich nun wie beschrieben versuche den cdrom.inf aus windows\inf als treiber zu installieren erhalte ich die fehlermeldung "der angegebene ort erhält keine informationen über die hardware". hab schonmal gesucht aber keine info zu diesem prob gefunden. woran kanns liegen? für jede hilfe bin ich sehr dankbar

  • #2
    lies Dir mal bitte dieses Thread durch


    Desweiteren gibt es noch eines, was genau beschreibt, wie man alles manuell deinstalliert.
    Weiterhin würde ich die Starforcetreiber mal updaten oder besser deinstallieren, auch das steht in einem Thread

    Comment


    • #3
      Hy leute erst mal nen juten tach an alle.

      Ich habe sonst spiele einfach mit nem nocd crack gespielt.
      Ich finde aber keiner für NFS Most Wanted.
      Darum habe ich mich mal schlauer gemacht aber so richtig klapts nicht
      ich habe nämlich das gleiche problem, das virtuelle laufwerk wird nicht angezeigt.
      was soll man deinstalliren oder updaten?
      und in welchen Threads stehten mehr infos zu diesem Problem?
      Ach ja der link geht nicht.

      würde mich über jede hilfe freuen!!!

      Comment


      • #4
        kann keiner helfen?

        wenn ich das richtig verstehe müsste im Arbeitsplatz nach dem Mouten ein neues laufwerk sein(mit dem mout).
        Das ist bei mir nicht der fall
        oder wie kann ich dann auf den mout zugreifen?
        Im geräte-manager wird zwar ein neues dvd/cd laufwerk angezeigt aber da sind keine treiber installiert und instalieren kann ich auch nicht.
        oder muss ich noch was bei dem "set device parameters" einstellen?

        Comment


        • #5
          Ich habe genau das gleiche Problem. Ich bekomme den SCSI Controller nicht installiert und auch keine Laufwerke, der Witz ist auch das ich weder unter Alcohol 120% noch und Vitual CD 6 irgendwelche virtuellen Laufwerke installiert bekomme.
          Mir hat irgenwas meine genric CD-rom und SCSI Controller Treiber weggeeiert.

          Was mach ich nu???

          Comment


          • #6
            @dark-duc,

            Cracks und Fragen dazu sind hier meines Wissens vollkommen unerwünscht.


            Zu Deinem Problem gibt es mehrere Threads, teils im englischen Bereich.
            Du wirst nicht umhinkommen, und alle Tools wie Alc,DT und VCD deinstallieren müssen und am besten die SF Treiber deinstallieren oder updaten,eventuell von Hand Regkeys und Treiber aus system32 löschen(wie steht in diversen Postings), danach DT neu installieren.
            Alc und VCD sollten dann eh wegbleiben, ich weiß nicht, ob sich die Tools untereinander stören.Zumindest wird Alc von vielen KS geblacklistet.

            Comment


            • #7
              Check mal, ob auf deinem System eine Datei namens infcache1 oder ähnlich existiert, vielleicht hilft es, diese zu verschieben/entfernen.
              Everybody be cool! You, be cool!
              They'll keep fighting! And they'll win!

              Comment


              • #8
                Hy, war natürlich nur nen jok, würde ich nie machen!
                Und natürlich riesen THX für die Tipps!

                Ich habe mich ne ganze Nacht hingesetzt und habe alle möglichen Threads gelesen auch auf Eng.
                Und nächsten morgen hatts tasächlich gefuntzt.
                ich habe im regedit nen bischen gedoktort und die Treiber von nem extra Ordner Installiert.

                Auf jeden fall bin ich jetzt voll glücklich das es funtzt!!

                Comment

                Working...
                X