Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neustart nach Spielstart mit DT4

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neustart nach Spielstart mit DT4

    hab das Problem, dass ich kurz nach Spielstart, nach der CD/DVD Überprüfung bei SplinterCell3 und GT:Legends ein schwarzen Bildschirm bekomme und der PC neustartet. Woran kann das liegen. Es ist kein Bluescreen zu sehen, sondern sofortiger neustart??

  • #2
    naja, das kann sooo vieles sein, dazu müssten wir schon mehr von Deiner Konfig und Deinem PC/Betriebssystem wissen.
    Falls Du "nur " DaemonTools4 benutzt, geht das eh nicht, dazu braucht es etwas mehr, um diese image ans Laufen zu bringen, siehe 100te Posts dazu

    Comment


    • #3
      hab SP2 und alte daemon tools runtergeschmissen, hatte sonst kein Probleme, hab kein alchol120% mehr drauf.
      Und das jemand anderes hier son ein Problem hat wie ich, hab ich noch nicht gesehen bzw gefunden. Andere bekommen nen BSOD, aber selbst den bekomme ich ja nicht. ach ja, zum spiel starten benutz ich auch noch SFnightmare, aber nur bei SP3, bei GTL überprüft er die DVD und dann gibt neustart, auch ohne SFN

      Comment


      • #4
        also, habs selber rausgefunden, bzw hier im forum gefunden. Alle die RAID haben sollten ihr images auf eine nicht zum RAID gehörende Platte kopieren und dann mounten. Dann gibts auch keinen plötzlichen Neustart beim Starten von SP3 oder GTL und anderen StarForce-games.

        Comment


        • #5
          @ELSUCHT,

          Dein Reboot ist eine Einstelung von windoof.
          du wirst genauso einen BSOD bekommen ,nur bootet Win standardmässig neu(keine schöne idee).
          Das kann man mit rechte Maus auf Arbeitsplatz,Eigenschaften,erweitert,Einstellungen per Häkchen ändern

          Comment


          • #6
            Hallo,

            Ich habe auch ein Problem mit Daemontools und GT: Legends. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen. Es geht darum, dass beim starten des programms ein Check der CD durchgeführt wird. Dieser Test fällt bei mir immer negativ aus. Als begründung steht dann immer "Bitte legen sie die CD in ein anderes Laufwerk ein und starten sie das spiel neu." So, ich habe es nun mit mehreren image laufwerken versucht, aber es hat nie geklappt. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Das wäre sehr nett!

            mfg, Milan

            Comment


            • #7
              Um dein Problem zu lösen musst du deine Laufwerke abklemmen, denn GT Legends hat den Kopierschutz StarForce 3.6. Fahre deinen Rechner herunter, öffne deinen Computer und zieh die Stecker, die an deinen Laufwerken (dvd-rom, dvd-brenner..., festplatten ausgeschlossen) stecken heraus (geht manchmal ziemlich schwer). Schalte deinen Computer wieder an mounte das Image (muss ein image mit vorhandener DPM Info sein) mit DT und spiele.
              Heaven Can Wait -- My Band-Page

              Comment

              Working...
              X