Announcement

Collapse
No announcement yet.

mounten von mp3 cuesheet files doch notwendig !!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mounten von mp3 cuesheet files doch notwendig !!

    Hallo.

    Große Lob erstmal für dieses tolle Programm.

    Super klasse wärs aber wenn man die .cue file eines mp3 mixes auch mounten könnte.
    Klar kann ich den Track auch so direkt abspielen. Nur leider kann man dann nicht die einzelnen Stücke des Mixes anwählen. Dazu müsste ich mir erst ne Audio Cd brennen. Was für mich aber keinen Sinn macht., da ich die Sachen als mp3 besser archivieren kann.

    Wäre supe wenn dieses Funktion eingebaut werden könnte.


    Danke

    Ratzer

  • #2
    was sollte denn deiner meinung nach nach dem mounten als inhalt der virtuellen cd angezeigt werden? eine daten-cd mit einzelnen mp3-dateien? eine audio-cd mit cda-tracks (dann müsste dt die mp3 auch noch "on-the-fly" decodieren)? ich halte das alles nicht für besonders sinnvoll, zumal cue-sheets auch ursprünglich nicht für diesen zweck gedacht waren. nimm dir lieber ein tool die mp3DirectCut, dass cue-sheets unterstützt, und schneide deine mp3-mix-datei oder mp3-album-datei in einzelne tracks auseinander und spiele sie ohne pause zwischen den tracks ab.

    Comment


    • #3
      leider funzt das tool nicht richtig... ich habe hier eine .cue datei mit 33 tracks. das tool extrahiert aber nur 32 tracks. den anderen erkennt es nicht. habe die .cue überprüft, da ist alles korrekt drin

      Comment


      • #4
        Dann informier doch den Autor, wenn es ein Bug ist, wird er ihn u.U. beseitigen.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          jo mach ich auch gleich... habe heute erst seine email adresse bekommen. die ist auf der homepage ja nicht angegeben

          Comment

          Working...
          X