Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Daemon Tools - Scsi Treiber

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Daemon Tools - Scsi Treiber

    Hallo Leute. Bin neu hier in diesem Forum und hab ein Problem mit Daemon Tools.
    Wenn ich V4 installiere und dann starte, dann stürzt mein PC ab (startet neu). Dann beim Laden von Windows kommt ein Bluescreen. Wenn ich dann im Startmenu "als letzte funktionierend bekannte Konfiguration verwenden" nehme, meckert Daemon Tools nach dem Start rum, dass der SCSI Treiber fehlt.

    Ich hab gelesen, dass man irgendwas deaktivieren muss, von wegen IDE richtig?
    Bei mir im Gerätemanager steht IDE ATA/ATAPI-Controller
    und dann Nforce3 250 Parallel ATA Controller (v2.6). Kann man aber nicht deaktivieren.

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.
    Mainboard:
    Gigabyte GA-K8NS Ultra-939
    mit:
    Athlon 64 3000+
    (wenn das wichtig ist, wenn noch was fehlt, sagt bitte.)

  • #2
    Starforce geschützte Spiele im System? Dann mal prosync1.sys umbenennen, rebooten und nochmal probieren.
    RAID im Einsatz? Dann bitte auf die nächste Version warten.
    Und mal im Windows\Minidump Verzeichnis nach einem Minidump von so einem Crash suchen, das neueste an support@daemon-tools.cc mit Verweis auf diesen Thread mailen (außer Starforce-Treiber-Umbenennen löst das Problem).
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Starforce? Nicht dass ich wüsste. (?)
      Haben Star Wars Battlefront (der erste Teil ist installiert, der zweite demnächst)
      oder HL2, HL oder CSCZ (alles über Steam gezogen) den Schutz?

      Raid ist auch nicht, da nur eine Festplatte.


      Edit: Hat sich erledigt....
      Läuft zwar nicht mit DT aber Alcohol....
      Last edited by scherzkeks; 01.12.2005, 16:30.

      Comment


      • #4
        denk mal das es nicht am RAID liegen kann, falls es aktiv sein sollte, weil bei mir auch alles wunderbar funktioniert, trotz RAID

        Comment

        Working...
        X