PDA

View Full Version : Win2000Prof. Systemcrash nach Installation von Deamon Tools

Unwissend
30.11.2005, 01:09
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand helfen? ich kenne mich nicht so aus mit dem ganzen...

vorerst einige angaben:

win2000prof SP4, P4 3Ghz, Asus Board, 1Gb Arbeitsspeicher, 80Gb maxtor ide Festplatte

wenn ich Deamon Tools installiere, bekommt mein Rechner nen Herzinfarkt d.h. stürzt beim booten ab versucht wieder zu booten sagt daß der datenträger auf konsistenz geprüft werden muss und schmiert dann wieder ab und das in einer endlosschleife...

nachdem ich die option als letzte funktionierende einstellung starten genommen habe hat es zwar geklappt, aber einige gerätetreiber hat er mir zerschossen, aber das habe ich auch wieder hinbekommen...

würde gerne deamon tools nutzen, also wäre sehr verbunden, wenn mich bitte jemand mit etwas geduld aufklären würde

smoochy
30.11.2005, 08:40
Welche Version von DT hast du installiert? 32bit, oder 64bit?

Unwissend
30.11.2005, 10:54
Welche Version von DT hast du installiert? 32bit, oder 64bit?

das weiss ich leider nicht, das stand bei dem link nicht dabei, wo ichs mir gezogen hatte aber das ist der link, wo ichs mir gezogen habe, hoffe das sagt dir dann was, mir leider nicht...danke dir im voraus

http://files.cdmediaworld.com/deamon400.exe

Unwissend
30.11.2005, 10:58
der link klappt nicht, sorry...

hier der richtige

http://cdmediaworld.com/cgi-bin/dl.cgi?f=daemon400!exe

vielleicht kannst du da sehen welche version das ist, danke nochmal

Copytrooper
30.11.2005, 12:02
Es dürfte ein neues Weltwunder sein, auf Windows 2000 die 64 Bit Version installiert zu bekommen. ;)
Check mal, ob im Windows\Minidump Verzeichnis ein Minidump von dem Crash vorhanden ist, mail das neueste an support@daemon-tools.cc mit Verweis auf diesen Thread.