Announcement

Collapse
No announcement yet.

Win2000Prof. Systemcrash nach Installation von Deamon Tools

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Win2000Prof. Systemcrash nach Installation von Deamon Tools

    Hallo Leute,

    kann mir bitte jemand helfen? ich kenne mich nicht so aus mit dem ganzen...

    vorerst einige angaben:

    win2000prof SP4, P4 3Ghz, Asus Board, 1Gb Arbeitsspeicher, 80Gb maxtor ide Festplatte

    wenn ich Deamon Tools installiere, bekommt mein Rechner nen Herzinfarkt d.h. stürzt beim booten ab versucht wieder zu booten sagt daß der datenträger auf konsistenz geprüft werden muss und schmiert dann wieder ab und das in einer endlosschleife...

    nachdem ich die option als letzte funktionierende einstellung starten genommen habe hat es zwar geklappt, aber einige gerätetreiber hat er mir zerschossen, aber das habe ich auch wieder hinbekommen...

    würde gerne deamon tools nutzen, also wäre sehr verbunden, wenn mich bitte jemand mit etwas geduld aufklären würde

  • #2
    Welche Version von DT hast du installiert? 32bit, oder 64bit?
    ... is big in Ireland.

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Sm00chY
      Welche Version von DT hast du installiert? 32bit, oder 64bit?
      das weiss ich leider nicht, das stand bei dem link nicht dabei, wo ichs mir gezogen hatte aber das ist der link, wo ichs mir gezogen habe, hoffe das sagt dir dann was, mir leider nicht...danke dir im voraus

      Comment


      • #4
        der link klappt nicht, sorry...

        hier der richtige

        http://cdmediaworld.com/cgi-bin/dl.cgi?f=daemon400!exe

        vielleicht kannst du da sehen welche version das ist, danke nochmal

        Comment


        • #5
          Es dürfte ein neues Weltwunder sein, auf Windows 2000 die 64 Bit Version installiert zu bekommen.