Announcement

Collapse
No announcement yet.

Brauche Bitte hilfe mit Norton Internet Security

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Brauche Bitte hilfe mit Norton Internet Security

    Hi

    Wie gesagt brauche dringend hilfe mit diesem blöden teil, nach einem Live update kann ich keine einzige Seite mehr anzeigen lassen. Habe es bereits deinstalliert und neu draufgeschpielt, danach lief es wieder, dann hat er update gemacht und schon gings wieder nicht. Hat einer von euch vieleicht eine Idee was das sein könnte.

    Bitte bitte helft mir, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    danke schon mal im voraus.

    mfg
    Michael
    Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

  • #2
    auf der seite gibt es einen fix namens: "SymKBFix.msi" vielleicht hilft der.sonst stehen da noch weitere bei norton um andere probs zu beheben!

    hoffe das hilft dir

    lusttropfen
    http://www.wiitag.org/der-berliner-adrianmugnoz.jpg
    My sysProfile!

    Comment


    • #3
      @lusttropfen

      Sorry finde ihn nicht
      Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

      Comment


      • #4
        Originally Posted by virtualcowboy
        @lusttropfen

        Sorry finde ihn nicht
        von google hast du noch nie was gehört, oder?

        Denn hättest du, dann hättest du direkt diese Seite gefunden:

        Comment


        • #5
          @Novecento

          Sorry das ich nicht so ein AS bin wie Du.

          @lusttropfen

          habe das teil dann doch noch gefunden, hat aber nichts geholfen.
          Ich habe ja keine probleme mit der Aktivation.

          Danke trotzdem für eure hilfe
          Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

          Comment


          • #6
            Also sorry, aber mit "ein As" sein hat das ja wohl gar nichts zu tun, oder? Wie schaffst du es denn sonst Informationen zu finden wenn nicht mit einer Suchmaschine?

            Comment


            • #7
              Naja ich mit google findet man ja auch nicht viel. Sorry er findet viele seiten aber im endefekt ist nicht viel brauchbares dabei.
              Sorry wenn ich gedacht habe, das menschen bei so einem problem, besser helfen können als so ne such maschine, weil in erster linie kann ich der ja nicht sagen was für ein problem ich habe. Auserdem die seite wo das blöde tool drauf ist, ist in englisch, da ich aber kein englisch kann habe ich es auf der deutschen seite gesucht, aber da ist es nicht zu finden.

              Trotzdem Danke für deinen Kommentar
              Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

              Comment


              • #8
                Ich benutze keine Symantec Produkte, aber ich bin mir ganz sicher, dass es ein Supportforum für Kunden auch auf Deutsch gibt.. da wird dir bestimmt geholfen..

                Comment


                • #9
                  Klar, gibt sogar ne tel.Nr, aber da mußt Du Deine Kreditkarte zücken wenn Du willst das man Dir hilft.
                  Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                  Comment


                  • #10
                    der netzweradapter sprich deine netztwerkkarte sollte auch als vertrauenswürdig in den firewalleinstellungen stehen Status und Einstellungen>Persönliche Firewall>Konfigurieren>Netzwerk>Assistent und dann die angezeigten netzwerkkarten hinzufügen lassen,vielleicht hast das ja vergessen!Oder du Kindersicherung von Norton blockt alles!
                    hast du noch 2005 oder 2006???

                    probier einfach mal

                    mfg Chris
                    http://www.wiitag.org/der-berliner-adrianmugnoz.jpg
                    My sysProfile!

                    Comment


                    • #11
                      @lusttropfen

                      Danke für Deine Hilfe die so detailiert war.
                      Meine netztwerkkarte ist als vertrauenswürdig in den firewalleinstellungen. Die Kindersicherung ist bei mir deaktiviert.
                      Was absolut komisch ist, ist das es vor dem blöden Live Update alles perfekt funktioniert hatte. Ich habe noch 2005 da meine Lizenz bis irgendwann im Februar noch gilt.
                      Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                      Comment

                      Working...
                      X