Announcement

Collapse
No announcement yet.

D4 und CD/DVD Brenner : "Eine Anklage"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • D4 und CD/DVD Brenner : "Eine Anklage"

    Hallo erstmal und danke fürs lesen.

    Ich bin bissher zufriedener D347 Nutzer gewesen und finde, dass ihr spitzen Arbeit leistet. Vor mittlerweile längerer Zeit habe ich mich entschlossen, einmal D4 zu verwenden. Funktionierte auch einwandfrei. Bis auf ein kleines, aber SEHR unschönes Deteil. Alle meine Recorder, ob es nun pure CD, DVD oder Kombigeräte sind versagen den Dienst, wenn es um das Brennen auf (neuen) Medien geht.

    Ich habe mittlerweile wohl JEDEN Threat im Forum durchgelesen und die enthaltenen Anweisungen befolgt um dieses Problem zu beheben. Aber.. Nichts! Ich habe des weiteren fast jeden Treiber neu installiert, inclusive der Restauration diverser Windowsdateien, aber... NICHTS !

    Meine Frage daher, ohne angepisst oder wütend wie 100 wilde Elefanden klingen zu wollen: Was zum Geier habt ihr euch dabei gedacht?

    Oder besser gefragt: Was habe ich übersehen.
    Im Grunde möchte ich nur noch eins: Eine Liste aller von D4 modifizierten Dateien, um nachzuschauen, was ich in meinem maßlosen Zorn übersehen haben könnte.

    Diese Anfrage wurde im Forum auch des öfteren gestellt, aber offensichtlich hält es niemand für notwendig darauf einzugehen.

    Um wenigstens noch ein paar nützliche Infos mitzugeben:
    Win2k, SP4, Nero6, LG-GSA4167B

    ---
    PS normalerweise sind Threats in der Form nicht mein Art, aber in diesem speziellen Fall mache ich eine Ausnahme.

  • #2
    calm down & von welchen Bedrohungen redest du da?

    oder meinst du Thread?

    Man wird sich sicherlich bald deines Problems annehmen..

    Comment


    • #3
      Im zweifel ist immer Windows schuld .

      Also im Ernst, ich hab nen ähnlichen Brenner und zwar den
      LG GSA-4163B. Ist kein Problem. Ich denke das Problem, ist auf ein Problem zwischen DT4 und Win2000 zurückzuführen.

      mfg
      MySysProfile

      Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

      http://www.gentoo.de/

      Comment


      • #4
        Originally Posted by Starslayer
        ...Ich denke das Problem, ist auf ein Problem zwischen DT4 und Win2000 zurückzuführen.
        Ich denke, so kann man den Fehler bestimmt NICHT eingrenzen Auf meinem Rechner (Win2k, SP4, Nero6, LiteON-Brenner) sowie bestimmt auf mehreren tausend anderen Win2000 Rechnern läuft die V4 problemlos.
        Nenn mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!

        Comment


        • #5
          Naja, hast ja recht. Nur ich sag mal, für ein und das selbe Problem kann es 1000 verschiedene Ursachen geben. Von daher ist das gar nicht mal so abwegig.

          Aber wie ich schon gesagt hab: Im Zweifel ist Windows schuld
          MySysProfile

          Die Klasse Objekt erbt von Chuck Norris

          http://www.gentoo.de/

          Comment


          • #6
            Ist da niocht einfahler Im DT4. Glaub des hab ich hier mal gelesen, und zwar gibt's da probleme mit den Brennprogrammen, soll doch angeblich im der nächsten version ausgebessert werden

            garantier aber nicht das des stimmt

            Comment


            • #7
              kann mir net vorstellen dass DT4 irgendwas an deinem brenner bzw. an nero geändert hat...
              funktionierts mit nem andren brenn proggie?
              evt könntest ja mal die firmware des brenners updaten, aber achtung vor stormaufall xD
              My sysProfile!

              Comment


              • #8
                nö, is aba so, hab den eintrag wider gefunden



                da stehts drin (auf englisch)

                Comment


                • #9
                  Im Link steht X64 Version ...

                  Comment


                  • #10
                    könnt aber trotzdem sein, oder nicht? zumindest wär des für mich die einzig plausible erklärung.

                    Comment

                    Working...
                    X