Announcement

Collapse
No announcement yet.

ACPI-Multiprozessor :(

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ACPI-Multiprozessor :(

    ich habe meinen pc umgestellt auf den ACPI-Multiprozessor und genau das gleiche prob taucht wiededer auf wie bei vielen anderen .... er versucht nen SCSI zu instalieren dan sagt das system das nicht genug resourcen dazu da sind und ich kann ihm keine irq zuweisen *rumfluch*

    mein system ist ..
    AsRock P4VM8 Board
    P4 HT
    WinXP SP2
    1024 DDR RAM coursar
    160 GB Samsung festplatte
    NEC DVD+/-R
    Last edited by Darkside78; 25.12.2005, 22:51.

  • #2
    Hast du nur umgestellt oder auch Windows neu installiert? Normalerweise sollte man dann auch Windoof neu installieren.

    Comment


    • #3
      beim instalieren findet er auser nen standart PC und nen standart pc-4..nochwas nix bei mir was ich sehr komisch finde .. aber man kann auch die hal.dll mit der halaacpi.dll austauschen wen man gerade ne zweite windows partition hat und dan von der patririon wo man die dllґs ausgetauscht hat booten.. rechner nimmt es an und sagt auch das es nun ein multiprozessor pc ist

      Comment


      • #4
        Spart dann das Neu Installieren oder wie ? Hat es denn nun geklappt mit dem Resourcen gesülze nachdem du die dlls getauscht hast ?
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #5
          Also eigentlich erkennt er das automatisch bei der Windowsinstallation, ob Multiprozessor oder nicht. Es sei denn deine CPU wird vom Bios nicht richtig erkannt. Was für ein Mainboard hast du überhaupt.

          Comment


          • #6
            Habe einen ASRock P4VM8.. und NEIN es hat nicht geklappt ... leider erkennt mein system bei einer neuinstalation (nach drücken der F5 taste beim instalations setup von WinXP) nicht das ich einen Multiprozessor CPU habe was mich wundert da ich auch aschon das BIOS geflasht habe und somit die neueste version hab ( ich weiss echt nicht weiter was ich noch tun kann.

            Comment


            • #7
              Das Forum ist moderiert, bitte nicht doppelt posten.
              "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

              Comment

              Working...
              X