Announcement

Collapse
No announcement yet.

daemon400.exe weder ausgeführ- noch löschbar

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • daemon400.exe weder ausgeführ- noch löschbar

    Guten Tag auch,

    folgendes Problem: um ein lästiges cue-sheet Problem eventuell mit der aktuellen Version von Daemon zu lösen, habe ich die Version 4.00 heruntergeladen. Die Vorgängerversion habe ich vor dem ersten Installationsversuch entfernt und wollte nun neu installieren. Das Ergebnis war unbefriedigend :>.

    Es öffnete sich kurz ein DOS-Fenster und nichts passierte. Ich wollte die offenbar beschädigte exe-Datei nun löschen, aber da kam die schreckliche Meldung - die im übrigen auch nicht im abgesicherten Modus ausbleibt -, dass die Datei nicht gelöscht werden kann (weil eventuelle andere Programme darauf zugreifen etc.). Was mir noch aufgefallen ist: Üblicherweise haben die Daemon-Datein das Daemon-Symbol als Icon - in meinem Falle ist das Icon der .exe das normale Windoofsymbol für derartige Datein.

    Eigentlich möchte ich nur noch die Datei auf meinem Desktop loswerden - von einer Installation von 4.00 wage ich nicht mehr zu träumen ;>.

  • #2
    Das Dos Fenster erscheinte als du das Setup geöffnet hast oder wann? Wo hast du das Setup runtergeladen?
    Versuch mal das Unlocker Programm hier um die Datei wieder zu löschen:

    Wenn das nicht geht lad dir mal den PE Builder runter, erstell dir damit eine "Notfall CD" boote von ihr und lösche dann die Datei mit dem darauf vorhandenen Dateimanager, oder geh mit Hilfe des Reparatur Modus der Windows Installations CD in den DOS-Modus und lösche die Datei mit Hilfe von den DOS Befehlen.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Ja, das Fenster öffnete sich beim Setup. Die Datei hatte ich hier runtergeladen.

      Die Datei konnte ich mit Unlocker löschen, danke!

      Comment


      • #4
        Kannst das Setupja nochmal neu runterladen und damit ausprobieren, wenn's nicht klappt kannst du es jaimmer noch Notfalls mit dem Unlocker löschen.:wink:
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment

        Working...
        X