PDA

View Full Version : Ich bin am verzweifeln

Whiteman
15.12.2005, 02:10
hey Leute
hoffe ihr könnt mir schnell helfen . hier das Problem :

Ich installiere Daemon Tools V.4. Bei der Installation sucht Windows auf einmal nach einem " D347PRT SCSI Controller"
Danach kommt die Meldung DT wäre erfolgreich installiert und könnte benutzt werden. - das ist nicht der Fall

Normalerweise erstellt DT sofort nach der Installation virtuelle Laufwerke und benennt diese auch . Wieso bei mir nicht (mehr)?!?

Es hat ja mal funktioniert nur jetzt erstellt DT keine Laufwerke mehr...
Hat das zufällig was mit dem Controller da zu tun oder liegts vielleicht am ServicePak 1?

bitte helft mir , es is wichtig hab einige Images zu mounten...
danke bis dann
Whitemenn

Whiteman
15.12.2005, 02:12
test sorry ich glaub ich kann nicht posten

Underheaven
15.12.2005, 02:17
Whiteman, das Forum ist moderiert, jeder, der weniger als 20 Posts geschrieben hat, muss erst warten, bis ein Moderator seinen Beitrag genehmigt hat.

Whiteman
15.12.2005, 02:26
Whiteman, das Forum ist moderiert, jeder, der weniger als 20 Posts geschrieben hat, muss erst warten, bis ein Moderator seinen Beitrag genehmigt hat.

Achso sry das wusste ich net, jetzt weiss ich es ja ;)

Mystique
15.12.2005, 12:01
Schau mal im Gerätemanager ob dort nen Laufwerk erschienen ist. Falls ja Installier die Treiber manuell, zu finden im Windows/inf Ordner. Danach müsste das Laufwerk dasein.

Whiteman
16.12.2005, 17:14
Danke soweit, funkt. teilweise. Also komischer Weise funkt. es jetzt aber komisches Sache ist, 2Virtuelle Laufwerke obwohl ich nur eins eingestellt habe.Wundert mich so ein bisschen ! Aber trotzdem Danke.