Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ich bin am verzweifeln

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ich bin am verzweifeln

    hey Leute
    hoffe ihr könnt mir schnell helfen . hier das Problem :

    Ich installiere Daemon Tools V.4. Bei der Installation sucht Windows auf einmal nach einem " D347PRT SCSI Controller"
    Danach kommt die Meldung DT wäre erfolgreich installiert und könnte benutzt werden. - das ist nicht der Fall

    Normalerweise erstellt DT sofort nach der Installation virtuelle Laufwerke und benennt diese auch . Wieso bei mir nicht (mehr)?!?

    Es hat ja mal funktioniert nur jetzt erstellt DT keine Laufwerke mehr...
    Hat das zufällig was mit dem Controller da zu tun oder liegts vielleicht am ServicePak 1?

    bitte helft mir , es is wichtig hab einige Images zu mounten...
    danke bis dann
    Whitemenn

  • #2
    test

    test sorry ich glaub ich kann nicht posten

    Comment


    • #3
      moderiert

      Whiteman, das Forum ist moderiert, jeder, der weniger als 20 Posts geschrieben hat, muss erst warten, bis ein Moderator seinen Beitrag genehmigt hat.
      the modern world:
      net helpmsg 4006

      Comment


      • #4
        re

        Originally Posted by Underheaven
        Whiteman, das Forum ist moderiert, jeder, der weniger als 20 Posts geschrieben hat, muss erst warten, bis ein Moderator seinen Beitrag genehmigt hat.
        Achso sry das wusste ich net, jetzt weiss ich es ja

        Comment


        • #5
          Schau mal im Gerätemanager ob dort nen Laufwerk erschienen ist. Falls ja Installier die Treiber manuell, zu finden im Windows/inf Ordner. Danach müsste das Laufwerk dasein.
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            re

            Danke soweit, funkt. teilweise. Also komischer Weise funkt. es jetzt aber komisches Sache ist, 2Virtuelle Laufwerke obwohl ich nur eins eingestellt habe.Wundert mich so ein bisschen ! Aber trotzdem Danke.

            Comment

            Working...
            X