Announcement

Collapse
No announcement yet.

NFS Most Wanted

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • NFS Most Wanted

    Hallo,

    ich hab bei mir ein Alcohol-Image von Need for Speed Most Wanted auf dem Rechner (4 CD Edition).

    Habe die Images nacheinander gemountet und konnte das Spiel pronblemlos installieren. Wenn ich es spielen will, schreit das Spiel aber immer nach der korrekten CD-Rom ("Please insert the correct CD-Rom........."), obwohl ich die richtige CD (CD1) gemountet habe (mit Daemon-Tools 4.0).

    Weiß jemand Rat? Habe auch schon bei Google gesucht, habe Treffer in diesem Forum gefunden, auf die darf ich aber nicht zugreifen.

    Danke schon im Voraus!

  • #2
    Welche Optionen/Einstellungen bzw. welches Profil hast du zum Erstellen der Images in Alcohol verwendet?
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Du musst das image mounten und dann den safedisc4 hider starten! Den gibts z.b. bei cc mediaworld ^^

      Comment


      • #4
        Einfach SD4Hide benutzen,

        Savedisk 4 Blacklistet SCSI Laufwerke - funktioniert sogar mit dem 1.3 update.
        Viel Spass beim Spielen !

        Comment


        • #5
          jop kann ich bestätigen:
          ist eigentlich klar da mit v1.3 der kopierschutz net upgedatet wird...
          My sysProfile!

          Comment


          • #6
            ????

            Hallo,

            hab's mit SD4Hide versucht, auch mit Starforce Nightmare aber nix geht!

            Comment


            • #8
              Hab Daemon Tools und Antiblaxx installiert gehabt, 1x gespielt nach restart hat Antiblaxx mir Daemon Tools zerschossen.

              Geht weder löschen noch neuinstallen, kann mir einer helfen ?!

              Comment


              • #9
                Eventuell, was kommt denn für ne fehlermeldung wenn du es Neu bzw. de Installieren willst ?
                You weak pathetic fool, it's all to easy
                sysProfile (Click me)

                Comment


                • #10
                  Originally Posted by Yoshua
                  Hab Daemon Tools und Antiblaxx installiert gehabt, 1x gespielt nach restart hat Antiblaxx mir Daemon Tools zerschossen.
                  Nein hat es nicht, wenn du jetzt aber versucht hast was zu
                  deinstallieren hast du es selbst zerschossen. Im antiblaxx gibt
                  es ein Menü EXTRA und da kann man wichtige daten sichern
                  und wiederherstellen, und letzteres muss man nur machen.

                  Comment


                  • #11
                    schau mal ob im sys32 ordner eine daemon.bak ist und benenn sie in daemon.DLL um...
                    My sysProfile!

                    Comment


                    • #12
                      Gleiche problem mit NfS Most Wanted

                      Hallo erstmal.
                      Ich bin neu hier.
                      Ich habe das gleiche Problem wie Salami Joe. Nichts geht. Hab alles probiert. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

                      Comment


                      • #13
                        1. Image mit Alcohol und Safedisc Einstellung erstellen.
                        2. Image mit Daemon Tools v4 mounten.
                        3. Mit StarForce Nightmare CD/DVD Laufwerke deaktivieren.
                        4. Spielen.

                        Läuft so sogar noch mit Patch 1.3. Antiblaxx, Clone CD und das ganze Zeugs muss natürlich deinstalliert sein. Ob Alcohol, wennґs nicht im Expertmodus installiert wurde, auch deinstalliert werden muss, weiss ich nicht genau. Musst mal probieren.

                        Comment


                        • #14
                          @raven: bei mir funzt es ohne sfn scheiß
                          und bei patch 1.3 wurde der kopierschutz net upgedatet warum sollte es dann auch nicht laufen?!
                          My sysProfile!

                          Comment


                          • #15
                            Wenn man vom Image installiert hat, braucht man das auch wahrscheinlich nicht. Hab aber von der Original CD installiert und spiel jetzt mit nem Image. Hatte keine Lust den Laufwerksbuchstaben für das Installationslaufwerk in der Registry zu ändern.

                            Comment

                            Working...
                            X