Announcement

Collapse
No announcement yet.

Peter Jackson`s King Kong... Wie ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Peter Jackson`s King Kong... Wie ?

    Wie bringe ich kink kong zum laufen.. habe da irgendwas mit star force 3 und laufwerke abschließen gehört... allerding nur auf englisch..

    weiss einer wie ich das game zum laufen bringe und kann mir jem. eine saubere Erklärung geben ?

    welche tolls brauche ich und was muss ich machen...

    thx im vorraus...

    mfg: geezak

  • #2
    Image (CD1) mit Daemon Tools mounten mit einer guten *mds datei inkl. ausgelesener DPM. Rechner ausmachen und stromstecker ziehen von deinen CD/DVD laufwerken. neustarten und zocken.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Du ben&#246;tigst Daemon-Tools 4, zum Image erstellen Alcohol 120% (www.alcohol-software.com <- trial version) und einen Schraubenzieher.
      Erstelle ein Image mit Alcohol120% im mds format mit aktivierter dpm option und hoher Pr&#228;zision. W&#228;hle f&#252;r die Lesegeschwindigkeit der DPM eine Geschwindigkeit in dem Bereich von 1x-4x aus.
      Wenn du das Spiel schon installiert hast musst du gebenenfalls den SF Treiber deinstallieren (der treiber wird beim n&#228;chsten Start des Spiels wieder installiert) falls du die DPM nicht auslesen kannst (entfernungstool: http://onlinesecurity-on.com/downloads/sfdrvrem.zip).
      Dann fahre deinen PC herunter, schraube ihn auf und ziehe die Stecker aus deinen optischen Laufwerken heraus (ein stecker reicht mei&#223;tens kannst aber auch beide rausziehen).
      Starte deinen PC wieder, binde das Image ein (schalte vielleicht noch die rmps emulation in DT ein) und starte das Spiel.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment

      Working...
      X