Announcement

Collapse
No announcement yet.

[FRAGE] Xі - Wie spielen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [FRAGE] Xі - Wie spielen?

    Hi, ich hab das game installiert, dann mit SFNightmare die kompletten CD-LWґe versteckt aber er sagt mir immer: Bitte legen Sie die X3 Reunion CD in ein anderes LW und versuchen Sie es erneut...

    Ganz toll, wie geht das denn nun?

    Über ein paar tipps wäre ich dankbar..

    Greetz

  • #2
    X3 ist mit StarForce 3.5 geschützt. Es hilft nicht mehr, die Laufwerke zu verstecken, StarForce findet sie trotzdem. Du musst die Stromkabel von den Laufwerken abziehen.
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      wann kommt denn der IDE jammer?
      das ding wird langsam überfällig :/

      Comment


      • #4
        der Ide-Jammer soll Anfang nächsten Jahres kommen, also Januar, Februar oder März
        I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

        Comment


        • #5
          für den IDE jammer gibts wie bei allen daemon produkten keine ETA. deshalb nützt auch das fragen nix. einfach abwarten und laufwerke abtrennen...
          My sysProfile!

          Comment


          • #6
            danke, das hat geklappt...

            jetzt mal ne andrere blöde frage... wenn ich zu einem anderen game auch ne frage habe mach ich dann nen neuen thread auf?

            nee, oder?

            ok, dann setz ich mal einen nach. habe vorhin crime life installiert und da will der mir auch was von sicherheitsmodul usw. erzählen. hab dann mal google befragt und da bin ich auf ne antwort hier aus dem board gestoßen.

            man solle sich von copybase ne mds ziehen, die mounten und dann die LWґe verstecken. Mounten kann ich die mds aber nicht, da mir das teil dann immer eine fehlermeldung gibt, file ist not accessable oder so in der art...

            noch ein tipp???

            Comment


            • #7
              Die MDS hast du aber genauso umbenannt wie dein MDF-Image,oder?

              Comment


              • #8
                Dateiname der MDS Datei und der Dateiname deiner von der DVD erstellten MDF Datei müssen überein stimmen.
                ... is big in Ireland.

                Comment


                • #9
                  Mahlzeit! Ich bin neu hier und hät da mal ne Frage zu Prince of Persia The 2 Thrones!
                  Ist das auch star... gesichert?
                  Bleibt mir da echt nix anderes übrig als meine Kiste auf zu machen? Besitz nämlich ein Notebook u da trau ich mich ehrlich gesagt nicht ran!
                  Oder geht as einfach? Besitzte ein Fsc Amilo 3438!
                  Bin dankbar für jede Hilfe!!!

                  Comment


                  • #10
                    Was die Warnung mit dem Sicherheitsmodul angeht weiss ich das es an AnyDVD liegen kann wenn du es Installiert und An hast, einfach ausmachen und dannsollte das Game laufen.
                    You weak pathetic fool, it's all to easy
                    sysProfile (Click me)

                    Comment


                    • #11
                      das werd ich mal versuchen danke. wenigstens hier wird man geholfen... :wink:

                      Comment


                      • #12
                        hmm, any dvd hab ich zwar installiert, aber nicht im hintergrnd laufen. geht trotzdem nicht. noch ne idee?

                        Comment


                        • #13
                          Originally Posted by d0ctr1ne
                          noch ne idee?
                          Versuch es mal mit CureRom als Hide Tool.
                          Oder versuch mal den Special Hack in diesem thread.
                          Heaven Can Wait -- My Band-Page

                          Comment

                          Working...
                          X