Announcement

Collapse
No announcement yet.

Systemcrash nach DT 4.0 installation

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Systemcrash nach DT 4.0 installation

    uten Morgen

    Also
    mein system Win XP SP2 incl. aller updates.

    Wenn ich Deamon 4.0 installiere kommt eine Meldung ,

    "wenn ich einen kernel debugger installiert habe dann kommt es zu problemen, "

    ich dachte mir ok habe ich schon nicht.

    Deamon 4.0 installiert , danach neustart, ging nicht, beim WIN laden bleibt das system bei einem schwarzen bildschirm hängen.

    OK, abgesichten mode gestartet, ohne den SPTD.sys treiber,
    diesen gelöscht, danach ging zwar win xp wieder aber deamon tool nicht da diese datei nicht da ist.

    Kann mir jetzt einer helfen, um deamon 4.0 zum laufen zu bekommen.
    Es liegt eindeutig an dem SPTD treiber,
    wahrscheinlich habe ich so einen kernel debugger,
    keine ahnung was das überhaupt ist, oder wie das auf mein system kam, aber es muss daran liegen.

    Wäre net von euch mir zu helfen, da deamon tool doch einrecht nützliches programm ist ;D ;D ;D

    DANKE

    MFG
    Ray

  • #2
    Originally Posted by Ray-82
    uten Morgen

    Also
    mein system Win XP SP2 incl. aller updates.

    Wenn ich Deamon 4.0 installiere kommt eine Meldung ,

    "wenn ich einen kernel debugger installiert habe dann kommt es zu problemen, "

    ich dachte mir ok habe ich schon nicht.

    Deamon 4.0 installiert , danach neustart, ging nicht, beim WIN laden bleibt das system bei einem schwarzen bildschirm hängen.

    OK, abgesichten mode gestartet, ohne den SPTD.sys treiber,
    diesen gelöscht, danach ging zwar win xp wieder aber deamon tool nicht da diese datei nicht da ist.

    Kann mir jetzt einer helfen, um deamon 4.0 zum laufen zu bekommen.
    Es liegt eindeutig an dem SPTD treiber,
    wahrscheinlich habe ich so einen kernel debugger,
    keine ahnung was das überhaupt ist, oder wie das auf mein system kam, aber es muss daran liegen.

    Wäre net von euch mir zu helfen, da deamon tool doch einrecht nützliches programm ist ;D ;D ;D

    DANKE

    MFG
    Ray

    Ich hatte das selbe Problem mit der Version 4.0

    Wenn du aber Customer (14,25€) wirst dann kannst du dir die Version 4.03 runterladen und mit der gab es bei mir dann keine Probleme mehr:wink: und blacklisting Probleme bei Securom Spielen gibts auch nicht mehr

    Comment


    • #3
      Wie konntest du denn diesen Treiber wieder deinstallieren / löschen? Einfach nur Treiberdatei suchen und Delete? Hab das selbe Problem auf meinem Notebook

      Comment


      • #4
        Im Abgesicherten Modus starten und die STPD.sys nicht laden, dann delelete.
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #5
          Hast du ein Spiel mit Starforce installiert? Die Treiber machen gerne Probleme! Entferne diese mit Starforce Clean, danach sollte es klappen.

          Comment


          • #6
            Originally Posted by MisterEd
            Entferne diese mit Starforce Clean
            Das Clean tool gibts hier:
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment

            Working...
            X