Announcement

Collapse
No announcement yet.

Data Becker CD-Druckerei

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Data Becker CD-Druckerei

    Wenn man das Update für Version 4.22 installiert, kommt beim Starten des Programms folgende Meldung:

    Lumpi

  • #2
    Interessant. Leider liegt uns noch keine Original-CD dieses Titels vor!
    Wir gehen dem aber nach

    Comment


    • #3
      Danke.
      Lumpi

      Comment


      • #4
        @LocutusofBorg

        Hat sich schon was ergeben?
        Lumpi

        Comment


        • #5
          Sollte zumindest in der nächsten DT-Version mit berücksichtigt werden

          Comment


          • #6
            Danke.
            Lumpi

            Comment


            • #7
              @LocutusofBorg

              Nun ist es soweit, der meines Wissens nach, erste Spielesoftwarehersteller ist auf den Zug aufgesprungen. Mit Galactic Civilization und ProtectCD VOB V5.144. Die obige Meldung in etwas anderer Formulierung erscheint auch dort und man muss in der Tat Daemon-Tools und Alcohol völlig deinstallieren um das Spiel mit der Orginal-CD starten zu können. Ich hoffe, ihr bekommt das in den Griff. :wink:
              Lumpi

              Comment


              • #8
                :x Der neueste Patch für Port Royale (V1.4.0.3) sorgt ebenfalls dafür, daß ohne Deinstallation von D-Tools die Original-CD ihren Dienst verweigert. Egal welche D-Tools Version. Ob Alcohol auch blacklisted ist, hab ich noch nicht geprüft, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

                Die Titel werden sich sicher häufen. Kann mich Lumpi's letztem Satz also nur anschliessen. Ich hoffe, ihr bekommt das schnell in den Griff.

                P.S.:
                Bin neu hier, und deshalb die Frage... Gibt es einen Extra Thread für solche Meldungen (Blacklist) :?:
                bzw. Würde es nicht Sinn machen so einen aufzumachen?

                Comment


                • #9
                  Die Titel werden sich sicher häufen. Kann mich Lumpi's letztem Satz also nur anschliessen. Ich hoffe, ihr bekommt das schnell in den Griff.
                  bekommen wir schon hin, dauert aber noch, da DT im Moment in großen Teilen "umgekrempelt" wird. Danach wird auch mit Sicherheit wieder schneller geupdated

                  Bin neu hier, und deshalb die Frage... Gibt es einen Extra Thread für solche Meldungen (Blacklist)
                  bzw. Würde es nicht Sinn machen so einen aufzumachen?
                  Nein, macht keinen Sinn, wir wissen im Allgemeinen schon recht früh von den Blacklists und wenn nicht, dann einfach so in das Forum posten. Es ändert ja nichts daran, das im Moment die neuen Daemon Tools noch fertiggestellt werden müssen. Und sowas dauert eben

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by Moralo
                    :x Der neueste Patch für Port Royale (V1.4.0.3) sorgt ebenfalls dafür, daß ohne Deinstallation von D-Tools die Original-CD ihren Dienst verweigert. Egal welche D-Tools Version. Ob Alcohol auch blacklisted ist, hab ich noch nicht geprüft, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch.
                    Der Patch 1.4.0.3 hat die Version V5.128. Das heißt, Daemon muss deinstalliert sein, Alcohol nicht. Bei Alcohol erscheint aber die Meldung "Legen Sie die Orginal-Cd ein...". Ab Version V5.144 müssen beide Programme deinstalliert sein.
                    Lumpi

                    Comment


                    • #11
                      @Lumpi
                      Danke, für die Info.

                      @LocutusofBorg
                      Ebenfalls Danke für die Infos.
                      Ich bin mir sicher, ihr bekommt das hin. Lieber ein wenig mehr Zeit und dafür ordentlich als schnell und fehlerhaft. Letzteres ist ja leider mittlerweile fast schon Standard bei kommerziellen Programmen und Spielen. Also nix für ungut. Ihr macht nen super Job.

                      Comment


                      • #12
                        Port Royal 1.4.0.3

                        Ich muss das revidieren, ich kann trotz installierter DT 3.33 Port Royal mit der Original-CD starten, leider aber nicht mehr mit dem Image. Dabei gibt es die genannte Fehlermeldung.

                        Auch würde ich gerne wissen, wie man nachsehen kann, welche Version des Kopierschutzes ein Programm verwendet!

                        Comment


                        • #13
                          @drahnreb

                          1. Welche Version von Port Royale hast Du denn? Gold oder "Normal".
                          Ich habe die "Normale" Version.
                          2. Welche Windows Version nutzt Du?
                          Ich nutze Win98 SE.

                          Vielleicht gibt es hier unterschiede.
                          Ich bekomme definitiv bei eingelegter Original-CD die "Fehlermeldung".

                          P.S.: Wenn wir noch mehr zu Port Royale schreiben, sollten wir das wohl besser im entsprechendem Thread weiterführen. :wink:

                          Comment


                          • #14
                            @moralo

                            1. Ich habe die normale Version.
                            2. Windows XP Home SP1

                            Comment


                            • #15
                              @LocutusofBorg

                              Erstmal danke für die neue Daemon-Tools Version 3.41.

                              Port Royale klappt jetzt vom Image aus (V5.128). Bei Galactic Civilizations (V5.144) muss leider immer noch Daemon-Tools deinstalliert sein, sonst erscheint obige Meldung (Windows ME). :roll:
                              Lumpi

                              Comment

                              Working...
                              X