Announcement

Collapse
No announcement yet.

wie und womit erzeuge ich mini images von original spielen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • wie und womit erzeuge ich mini images von original spielen

    hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand von euch möglichst genau erklären, wie und womit ich mini images von original spielen erzeuge.
    habe sowohl alle bekannten brenn- und kopierprogramme, als auch sämtliche tools für virtuelle laufwerke onboard.
    ich weiss auch wie man z. B. mit alcohol 120% images mit DPM genauigkeit erzeugt, um sie dann in D.T. 4 zu nutzen.
    das problem ist dabei nur, dass wir mittlerweile bei spielen mit über 4GB grösse (STALIN SUBWAY) angelangt sind und meine Festplatte aus allen nähten platzt. Bei GCW erwischt man hin und wieder mal ein mini-image, aber nicht für jedes spiel mit dem ätzenden STARFORCE drauf, ausserdem funzen auch nicht alle minis (siehe z.B. SCCT). also würde ich in zukunft gerne selber solche mini-images von wenigen KB oder MB erzeugen. Na jetzt bin ich aber mal gespannt, wer von euch sowas drauf hat.
    danke für eure aufmerksamkeit!
    greetz george :wink:

  • #2
    guck mal hier...

    http://www.daemon-tools.cc/dtcc/show...ht=mini+images
    My sysProfile!

    Comment


    • #3
      Kannste vergessen bei StarForce spielen da dort Mini bzw. Maxi Images nicht möglich sind, diese Images funktionieren nur bei SafeDisk und Securom !
      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

      Comment


      • #4
        wie und womit erzeuge ich mini images von original spielen

        danke LooDos dein link war hilfreich, obwohl ich den link zu einem anderen forum, den ich dort leider nur noch in sternchenform vorfand auch gerne getestet hätte, aber
        der admin war leider schneller.

        zu der Bemerkung von Mystique möchte ich sagen, dass die Aussage falsch ist, denn wenn du den IDE-stecker von deinem DVD-laufwerk und -brenner vom mainboard abziehst, kannst du jedes image von einem STARFORCE geschützten spiel in D.T. 4 starten. das ist auch offiziell von DAEMON-TOOLS so in der anleitung von der neuesten version beschrieben!

        greetz george

        Comment


        • #5
          Ja, das schon aber du kannst keine Mini Images oder Maxi Images von StarForce geschützen Spielen nutzen, erstellen kannste sie wie du willst aber funktionieren werden sie nicht, das geht nur bei SafeDisk und SecuRom spielen.

          Les dir den thread mal durch, da steht wie Kopierschutz funktioniert.

          Thread
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            hi Mystique,
            den thread brauche ich nicht lesen, ich habe von splinter cell 3-chaos theory, chrome 2 specforce, cold war, stalin subway und sniper elite-berlin 1945 (alle haben STARFORCE drauf) mit ALCOHOL 120% und DPM genauigkeit, normal grosse images erzeugt und sie in DAEMON-TOOLS 4 gemountet. alle laufen fehlerfrei bei gezogenem IDE-laufwerke-stecker wie beschrieben. ich wusste nur noch nicht wie ich platzsparende mini-images daraus erzeugen kann. aber dank LooDos ist mir das heute nachmittag auch noch gelungen. wenn es bei dir nicht funzt, machst du irgendwas falsch.
            greetz george

            Comment


            • #7
              hi mystique,
              ich muss dir nochmals entschieden widersprechen und brauche mir da auch bestimmt keinen thread durchlesen. ganz offensichtlich hast du es selbst noch nicht versucht oder du hast etwas dabei falsch gemacht.
              also hier nochmal ganz ausführlich:
              ich habe mit alcohol 120% und der einstellung DPM genauigkeit
              auslesen, normal grosse images von meinen original spielen (splinter cell chaos theory, chrome specforce, cold war, sniper elite/berlin 1945 und the stalin subway), alle haben STARFORCE
              drauf, erzeugt und sie danach in DAEMON-TOOLS 4 gemountet.
              dann nur noch den IDE-DVD-laufwerke-stecker vom mainboard abziehen und alle 5 spiele starten einwandfrei und lassen sich
              fehlerfrei von anfang bis ende durchspielen. nur war ich bisher nicht in der lage mini-images daraus zu erzeugen, was mir nun heute nachmittag dank des guten tipps von LooDos auch noch gelungen ist. so, ich hoffe das war deutlich genug, ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.
              greetz george

              Comment


              • #8
                Es ist nicht möglich ein funktionierendes Mini Image von StarForce spielen zu erzeugen. Les den thread mal damit du weisst wie StarForce funktioniert und sabbel nicht irgendeinen mist daher. Mag eventuelkl seind as es mal funktioniert hat aber seit StarForce 3.4 und darüber geht es nichtmehr.
                You weak pathetic fool, it's all to easy
                sysProfile (Click me)

                Comment


                • #9
                  Seit Starforce 3.4.71.19 funzt ein Mini-Image nicht mehr um genau zu sein, Versionen darunter funzen noch mit Mini-Image.
                  Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                  Peace Through Power

                  Comment


                  • #10
                    Trackmania ging noch aber ab SCCT wars beimir aus!
                    Heaven Can Wait -- My Band-Page

                    Comment

                    Working...
                    X