Announcement

Collapse
No announcement yet.

Älter Spiele mit zwei oderer mehreren CD's

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Älter Spiele mit zwei oderer mehreren CD's

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mir die Daemon-Software runtergeladen und bereits auf einige meiner Spiele angewendet. Allerdings habe ich auch ältere Spiele, welche mehrere CD's umfassen, wie z.B. "Medal of Honor".
    Von welcher CD muss ich eine Image Datei erstellen, um das Spiel laufen zulassen? Von allen?
    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Danke.

    Übrigens: Die Software ist klasse!

  • #2
    Zum spielen brauchst du nur die "Play"-CD. Vorrausgesetzt du hast das Spiel schon installiert.
    Ist meist die CD1 oder als Play-CD beschriftet.

    Comment


    • #3
      Teste einfach alle CD´s aus. Meistens ist der Kopierschutz nur auf einer der CD´s. Wenn du die falsche einlegst, sagt er dir, du sollst die Richtige einlegen. Dann gehst du die CD´s durch und wenn das Spiel startest, weißt du, welche diese ist.

      So einfach ist das...
      ... is big in Ireland.

      Comment


      • #4
        Um nochmehr platz zu sparen solltest du mal GCW aufsuchen, da gibt es bestimmt ne menge mini images zu den spielen die du schon hast. Ist meist auch egal ob es das Mini Image eventuell nur für US version gibt, die laufen in der regel auch mit der DE version sofern der Kopiierschutz derselbe ist was ja nicht immer der fall scheint ^^
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #5
          GCW? Was ist das denn?

          Comment


          • #6
            Oh, ich weiß es doch (GCW). Von der Site bin ich überhaupt erst auf Daemontools gekommen...ich Blödmann. Gut das es erwähnt wurde: solche "Mini-Images" funktionieren bei mir nicht. Wenn ich so eins mounte, dann bleibt das jeweilige virtuelle Laufwerk "leer", zeigt also nicht an, dass etwas "eingelegt wurde" (wenn man das so sagen kann). Kann mir jemand helfen?
            Und danke für den vorherigen Tipp!

            Comment

            Working...
            X