Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme bei (de)installation

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme bei (de)installation

    Ich habe folgendes Problem:
    Habe heute versucht, mein daemon-tools auf 4.00 upzudaten, was aber nicht geklappt hat. Ich habe also meine gesamten alten D-tools dateien gelöscht (manuell, da es über eine normale Deinstallation nicht ging) und jetzt erhalte ich jedesmal wenn ich, egal ob die alte v.347 oder die neue 4.00, es neu installieren will die Fehlermeldung:"The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable".
    Genau das passiert auch wenn ich versuche, es auf normalem Wege zu deinstallieren.
    Dann soll ich da noch irgendwie den Pfad zu der daemon.msi datei angeben, was aber nie akzeptiert wird, sprich: ich habe weder die Möglichkeit, mein altes D-tools vollständig zu deinstallieren und ich kann auch kein neues installieren.

  • #2
    Was für ein fehler kam denn als du geupdated hast, und was genau funktionierte dabei nicht ?

    nen tip fürs nächste mal, erst das alte DT de Installieren und dann das neue nach nem Reboot aufspielen, biste immer auf der richtigen seite.

    Mal abwarten was Copy oder Locutus sagen, würde dir raten noch zu warten bis die neue DT version rauskommt was nichtmehr lange dauern dürfte und es dann nochmal probieren.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      m4zl,
      Du hat einmal alte Registryeinträge in der Reg, die den Install verhindern, zum anderen wird in C:\Windows\system32\drivers noch die Treiber von Daemon drin sein.

      Also dort mal nach dt347 suchen und die Registry nach daemon tools durchsuchen und alles löschen.
      Dann sollte auch Dein Install wieder klappen

      Comment

      Working...
      X