Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann Daemon400 nicht installieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann Daemon400 nicht installieren

    Hi, ich bin zum ersten Mal hier beim Daemonforum, weil ich Daemon 4.00 partout nicht installiert bekomme:
    Einmal konnte Daemon ein Imagelaufwerk anlegen, allerdings konnte ich Daemon 4.00 dann nicht mehr starten.
    Habe es mittlerweile schon 10 mal mit deinstallieren und wieder neu installieren probiert, dabei schon alle möglichen Starteinträge (erfolglos) mit msconfig verändert aber meistens erscheint folgende Meldung:
    "Unable to add adapter. Reboot is required after previous operation."
    und die Meldung, dass ich den PC wieder restarten muß.
    Habe das alles jetzt schon zig mal erfolglos gemacht.
    Weiss jemand, was ich hier tun kann? Welche "previous operations" soll ich denn ausführen?? Welche adapter sucht den Daemon???
    Bitte anfängergerecht antworten. Thx im voraus.

  • #2
    Normalerweise ist es so das wenn du DT 4 installieren willst er nen Install Startet und dir was vom Kerneldebugger erzählt, danach ist ein neustart erforderlich der dann die richtige Install des Programms macht und dann sollte DT 4 auch rennen ohne irgendwelche mucken etc.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

    Comment


    • #3
      Kein Kerneldebugger beim Installieren

      Ich hatte beim Installieren keine Hinweise auf einen Kerneldebugger. Leider läuft Daemon immer noch nicht.

      Hatte bisher noch keine Probleme beim Installieren jedweder Probleme. Versteh es langsam nicht mehr...

      Ich habe XP mit SP2 installiert. Gibt es irgendwelche Einstellungen, die man beim Installieren beachten sollte?

      Ich habe von früheren anderen Programm-Installationen noch 4 virtuelle Laufwerke drauf, die ich bisher deaktiviert hatte. Kann es damit zusammenhängen?

      Comment

      Working...
      X