Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit DT V4.0.3 und Raid

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit DT V4.0.3 und Raid

    Ich schau jetzt schon über 1 monat ob es zum bestehenden problem (absturz oder nicht funktionierendem DT) in verbindung mit raidsystemen

    bei einbindung des virtuellen scsi treibers fährt mein system
    fest

    nforce4 msi
    3000+64
    raid0 2*120gb SATA
    raid1 2*40gb IDE

    ich hoffe jemand hat ne lösung

  • #2
    wie genau äußert sich das? BSOD/Crash? System friert ein?

    Comment


    • #3
      @top_tommy

      Hi,

      ich benutze meine registrierte DT 4.0.3 Version ebenfalls in einem Raid-System. Meine beiden Festplatten sind am Onboard-Raid angeschlossen (als Raid1), alle anderen optischen Laufwerke hängen an einem externen Raid-Controller.

      Als OS nutze ich Win2000 SP4. Motherboard ist ein Epox 8KA3+ mit VIA Chipsatz. Das läuft nun schon einige 'Zeit ganz prima so.

      Es scheint daher wohl mit Deinem Motherboard und dessen Chipsatz zu tun zu haben.

      Gruß
      Alex

      Comment


      • #4
        schwarzer bildschirm und keine reaktion mehr
        bs crash
        ja ich denke auch das es irgenetwas mit dem chipsatz ist es schreiben auch einige mit nforce 4 chipsätzen ähnliche probleme
        nicht nur mit dt
        aber bislang noch keine stellungname von nvidia

        auch mit aktuellen 6.70 treiber und 4.0.3 dt das gleiche problem

        Comment


        • #5
          win xp pro sp2
          habe ich noch vergessen

          Comment


          • #6
            also ich hatte beim 4.0 auch ein problem das er sagt das er den SCSI/RAID controler nicht herunter fahren kann liegt daran das man einen Standart-PC configuration hat aber und damit ich nen Multiprozessor PC habe werde ich ncit wegen DD 4 mien kompletes system neu instalieren.. naja ich wartete und dachte das mit der DD 4.0.3 version das problem behoben worden ist doch NIX !!! .. find ich erlich gesagt seeeehr schade das die das nicht in griff kriegen

            Comment

            Working...
            X