Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wieder mal Daemon Tools Regestrierung Hilfe!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wieder mal Daemon Tools Regestrierung Hilfe!

    Hallo ich wollte auch ein par Fragen zu Kauf von deamon tools stellen.
    Also ich will mich nun Regestrieren lassen habe die Zahlungsart
    Überweisung gewählt habe die Kontodaten per mail bekommen und wollte
    fragen ob ich jetzt über OnlineBanking auf diese Kontodaten hinn überweißen
    kann? Natürlich mit Angabe der Nummer und meines Nicknames. Reicht das aus
    und funktioniert das so? Sorry ich bin in sowas noch
    völlig unerfahren.
    Ciao Taler

  • #2
    Ich hab damals ne andere Zahlungsmethode genommen, daher kann ich nur vermuten: Es müsste eigentlich eine klare Anweisung dastehen, welche Daten du als Überweisungsgrund angeben sollst.
    ... is big in Ireland.

    Comment


    • #3
      Ich habe per Onlinebanking überwiesen. Eigentlich kannst du deinen Nick-Namen direkt im Share-It-Formular eintragen.
      Allerdings ist es auch kein Problem, dem Team bescheid zu sagen, wer du hier im Forum bist. Wenn du bei der Bestellung und hier im Forum die gleiche E-Mail-Addy angegeben hast, ist das für die Jungs kein Problem dich freizuschalten. Hat bei mir auch Problemlos geklappt

      Den Nicknamen würde ich auf der Überweisung nicht angeben, weil es Share-It wohl kaum interessiert, welchen Nicknamen du hast.
      Gib nur die Daten an, die in der E-Mail stehen.

      Du bekommt dann erst von Share-It bescheid, wenn das Geld eingegangen ist und max. 48 Stunden später dann vom DT-Team.

      Comment


      • #4
        Du bekommt dann erst von Share-It bescheid, wenn das Geld eingegangen ist und max. 48 Stunden später dann vom DT-Team.[/QUOTE]



        das mit dem 48 std kann aber im mom auch evntl etwas länger dauern wegen der arbeiten an dem serial system und dem Vide von darher ruich ein wennig verständnis dem dt team entgegen bringen wenn es nicht sofort in 48std klapt =))

        mfg junkie
        WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

        Comment


        • #5
          @junkie: Da haste schonr recht. Bei mir hat es in der Zeit geklappt.

          Eins steht fest, auch wenn's länger dauert - ruhig blut - über's Ohr gehauen wirst du hier nicht.

          Comment


          • #6
            Vielen Dank an Euch
            Ciao Taler

            Comment


            • #7
              Ok ich hab nun das Produkt Daemon Tools gekauft und bei share-it ist auch das Geld vor ein paar Tagen eingegeangen.
              Nun wollte ich nur fragen ob auch hier alles in Ordnung gegangen ist?

              Sorry für die Frage aber mit solchen dingen (kaufen/Geldbezahlen im Internet) bin ich unerfahren.
              Danke Taler
              Last edited by Taler; 22.01.2006, 15:06.
              Ciao Taler

              Comment


              • #8
                Share-it gibt deine Bezahlung nun an das DT Team weiter die deinen Status dann auf Customer heraufstufen, dieses sollte wenns gut geht in 48 std. getan sein.
                Heaven Can Wait -- My Band-Page

                Comment


                • #9
                  was hat den nen Costumer gegen den standart user für vorteile auser das er dan später irgend wann mal die DT-Pro bekomm ??

                  Comment


                  • #10
                    Er bekommt die DT 4 Customer version, welche bald das vIDE enthalten wird und bekommt zugriff auf das Customer Forum.
                    Und schließlich DT Pro.
                    Heaven Can Wait -- My Band-Page

                    Comment


                    • #11
                      genau so wird's sein - ich kann nur positiv über share-it und dem daemon-team sprechen, der support und zusammenarbeit funktioniert hervorragend ....

                      Comment


                      • #12
                        Hallo,

                        bin neu hier und auch sehr an der DT Custom Version interessiert. Habe jetzt allerdings kurz eine Frage da die restlichen Fragen wohl durch diesen Thread weitgehenst beantwortet wurden.

                        Hier ist noch immer die Rede von der 3.47ener Version von DT. Ist diese Angabe einfach nur veraltet oder trifft es zu, dass es für DT4 noch keine "Cusomer" Version gibt?

                        Dann noch kurz eine abschließende Frage ehe ich kaufen gehe.. Worin liegt der Unterschied zwischen der "normalen" und der "Customer" bzw. später "Pro" Version?

                        Vielen Dank im Voraus!

                        Comment


                        • #13
                          Hallo liebe Administratoren also ich muss mal wieder nachfragen.
                          Es ist nun fast eine Woche vergangen und leider wurde mir immer noch keine Nachricht/Lizenz geschickt.
                          Eigentlich waren mal von ca. 48 Stunden die Rede aber nun warte ich schon etwas länger auf mein Produkt.
                          Deshalb frag ich nochmal, ist alles ordnungsgemäß von share-it auf Daemon Tools übertragen worden?

                          Edit: Natürlich ist die Zahlung schon längst bei share-it eingegeangen.
                          Last edited by Taler; 25.01.2006, 07:01.
                          Ciao Taler

                          Comment


                          • #14
                            Xervek, bei share-it bekommst Du mittlerweile natürlich die v4, das ist einfach nur noch nicht auf dem neuesten Stand. Keine Sorge.

                            Was die Unterschiede zwischen den Versionen angeht, guck mal ins Announcements-Forum, da sind einige Threads, die einen Ausblick verschaffen auf die Pro.

                            Übrigens, dieses Forum ist moderiert, darum tauchen Deine Nachrichten nicht sofort auf.
                            "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                            Comment

                            Working...
                            X