Announcement

Collapse
No announcement yet.

ProtectCD nur gemounted funkionsfähig?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ProtectCD nur gemounted funkionsfähig?

    tach

    hab da mal ne frage wegen dem protectcd kopierschutz. IN 80 TAGEN UM DIE WELT und SACRED GOLD bekomm ich die games nur gemounted zum laufen. auch wenn alcohol 120% installiert ist (hab gelesen sollte man deinstallieren wegen blacklistings. habs aber mal so versucht und hat geklappt) sobald im mir die sks dann brenne und dann mit aktivierter rmps emulation starten will gibts ne fehlermeldung ala kann orginal cd nicht finden. mach ich da was falsch oder ist das so das es nur gemounted läuft. oder gibts dämnächst abhilfe dagegen. oder muss ich, wenn ich die mit den gebrannten cds starten will dann doch alcohol deinstallieren damits läuft? über paar antworten würd ich mich freuen

    MFG
    Gabberhead

  • #2
    Wenn er eine Fehlermeldung beim Startversuch ausspuckt das er Emulationssoftware findet dann liegt das an Alcohol entweder Alc. deinstallieren oder manchmal reicht es aus alle Emulationen von Alc. zu deaktivieren und das Virtuelle Laufwerk auch.
    Ansonsten wenn es gemountet funktioniert dann mounte es doch.
    Ich glaub das es aus geometrischen Gründen nicht möglich ist Protect CD von einem gebrannten Rohling zu starten selbst mit aktivierter RMPS. Jedenfalls nicht ohne diesen Trick gleichzeitig ein Image erstellen zu lassen während er die CD Prüft.
    Ciao Taler

    Comment


    • #3
      ja, so kenne ich das auch nur. Allerdings kenne ich mich mit ProtectCD nicht aus, wird ja nicht allzu oft genutzt.
      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

      Comment

      Working...
      X