Announcement

Collapse
No announcement yet.

Starforce ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Starforce ...

    Hi
    Ich wollte mal fragen ob schon irgend etwas in Sicht ist, um Starforce Spiele spielen zu können ohne seine Laufwerke abzuklemmen?
    Oder wird das jetzt erstmal für eine Weile die einzige Möglichkeit sein?

    Wie sieht es mit dem "echten" Virtuellen Laufwerk aus, das ja in der Pro Version angekündigt ist? Verspricht das irgendetwas?

    Danke für Antworten

  • #2
    Für StarForce 3.5+ müssen die Laufwerke abgeklemmt werden (oder an einen PCI IDE-Controller angeschlossen werden), damit das Spiel läuft. Es sei denn, Du hast ein nForce 3/4 Board.

    Mit Hilfe der virtuellen IDE-Laufwerke werden diese Probleme behoben sein, da nicht Daemon Tools geblacklisted ist, sondern die SCSI-Laufwerke, wenn ein optisches IDE-Laufwerk vorhanden ist.
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      Originally Posted by NetSoerfer
      Für StarForce 3.5+ müssen die Laufwerke Mit Hilfe der virtuellen IDE-Laufwerke werden diese Probleme behoben sein, da nicht Daemon Tools geblacklisted ist, sondern die SCSI-Laufwerke, wenn ein optisches IDE-Laufwerk vorhanden ist.
      Und wann kommen diese? Ist schon irgendwas angekündigt?

      Comment


      • #4
        Originally Posted by 3x3cut0r
        Und wann kommen diese? Ist schon irgendwas angekündigt?
        Es gibt schon einige z.B. hat POP T2T sogar Starforce 3.6.
        Kannst dir ja mal die Liste hier angucken und die jeweiligen Spiele in der Datenbank von copybase.ch suchen, dann wirst du sehen wir viele es schon gibt.
        http://www.similarities.org/starforce.html
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Er meint wohl wann der vIDE Treiber kommt und nicht Starforce 3.5.

          Comment


          • #6
            Es soll ja angeblich schon alles fertig sein mit dem IDE-Laufwerk, es wird (wenn ich das richtig verstanden habe) nur noch am Serial-System gebastelt, also möglicherweise vielleicht noch in diesen Monat.
            I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

            Comment


            • #7
              jetzt weis ich endlich, wieso ich mit Starforce Spiele keine Probleme habe.
              Ich hab nen nforce3 Board.
              Bei mir funzt zb. das neuste Prince of Persia, ohne das ich was abklemme, Diskimage einfach in Daemon Tools rein und los gehts.

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Starforce23
                Es soll ja angeblich schon alles fertig sein mit dem IDE-Laufwerk, es wird (wenn ich das richtig verstanden habe) nur noch am Serial-System gebastelt, also möglicherweise vielleicht noch in diesen Monat.
                Kommt das dann nur in der Pro Version oder auch in der Home?
                Ich blick da irgendwie nicht durch.
                Gab es für die v3.47 auch eine Pro? Was konnte die mehr als die normale? Und was wird die jetztige Pro mehr können?
                Lohnt es sich eine Lizens zu kaufen oder ist das nur für Schulen etc.?

                @Starforce23: woher habt ihr immer diese Vermutungen bzw. wer setzt immer diese Gerüchte in die Welt?

                @Rav3n666: genau das meinte ich

                Comment


                • #9
                  das sind keine Gerüchte, wie dir vielleicht entgangen ist, ist
                  "Starforce23" Kunde und weiss daher wahrscheinlich einfach
                  mehr, weil er Zugriff auf das Kundenforum hat.

                  Ja, die vIDE's kommen und es wird sie nur für Kunden geben.
                  Die DT 4HE gibts dann weiterhin for Free, aber die ganzen
                  erweiterten Versionen nur für Kunden (DT Pro, vIDE und andere
                  Tools, die wir noch bereitstellen werden). Sonst würden uns
                  unsere Kunden (zu Recht, wie ich sagen mu&#223 auch aufs
                  Dach steigen.


                  Zur 3.47 gab es keine Pro und es herrschte bei privater Anwendung
                  auch keine Verpflichtung, DT zu lizensieren. Das ist nach wie
                  vor so, aber den vollen Support und neuere, erweiterte Versionen
                  gibt es dann eben auch nur für Kunden. Diejenigen, die schon
                  die 3.xx-er Reihe lizensierten, bekommen das alles auch als
                  "Dankeschön" - eben weil sie uns supportet haben, als wir
                  das noch nicht verlangt haben. Dieses Jahr möchten wir unseren
                  Kunden noch so einiges bieten. Aber auch an der Free-Variante werden
                  wir regelmäßig updates vornehmen!

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by LocutusofBorg
                    das sind keine Gerüchte, wie dir vielleicht entgangen ist, ist
                    "Starforce23" Kunde und weiss daher wahrscheinlich einfach
                    mehr, weil er Zugriff auf das Kundenforum hat.
                    wir regelmäßig updates vornehmen!
                    Ahh Kundenforum...
                    Das erklärt einiges. Aber wieso den Nicht-Kunden diese Foren verbergen wenn man nur so erfährt was die Pro Version eigentlich zu bieten hat?!
                    Ich glaube es wird langsam Zeit Kunde zu werden.

                    Also danke nochmals für die Informationen.

                    Comment


                    • #11
                      Genau, ich bin Kunde!

                      Und Sorry @LocotusofBorg, wenn ich versehentlich hier Dinge reingeschrieben habe, welche Nicht-Customer nichts angehen, wenn ich poste, dann achte ich meist nicht, worin ich poste (ob Customer- oder Normalforum)!
                      I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

                      Comment


                      • #12
                        @NetSoerfer Endlich hab ich den Grund gefunden warum bei mir ein StarForce Image ohne abklemmen der Laufwerke funktioniert Ich besitzte ein N-Force3 Board.

                        Ich wollte dich nur fragen wie genau funktioniert das, das ein n-Force 3/4 Board es schafft StarForce Images ohne abklemmen der Laufwerke zum Laufen zu kriegen?

                        Ciao Taler
                        Ciao Taler

                        Comment


                        • #13
                          Hab mal ne frage zu ISOs:
                          Hat das Aufteilen, einer mit Alcohol 120% erstellten .mdf in mehrere Teile, Auswirkungen auf die Emulation?
                          Mit anderen Worten: Kann es sein, das ein normales Starforce ISO mit DT "eher" funktioniert als ein Aufgeteiltes oder ist das vollkommen wurst.

                          Hintergrund: Ich habe eine FAT32 Partition und diese nimmt nur Dateien mit maximal 4 GB an. Mein SCCT ISO hat aber 4,3 GB und lässt sich dadurch nicht auf diese Partition speichern.
                          Jetzt wollt ich es halt aufteilen und vorher einfach mal nachfragen wie sich des auswirkt.

                          Danke für kurze Info

                          Comment


                          • #14
                            @3c3cutor:
                            wie willst du das denn aufteilen? mit einem pack-proggie? dann wirst es aber nicht mounten können...
                            mein tipp: fat32 ist veraltet! wandle deine partition in ntfs um!
                            dann haste keine probs mehr...
                            My sysProfile!

                            Comment


                            • #15
                              Bei Alcohol kann man doch auswählen ob man das Image teilen möchte oder nicht. Aber ob das funktioniert kann ich nicht sagen. Einfach mal ausprobieren.

                              Comment

                              Working...
                              X