Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann Laufwerke nichtmehr disabeln

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann Laufwerke nichtmehr disabeln

    Hi!
    Ähm ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich versuch die Laufwerke (aktuell 3) wieder auf 1 oder 2 zurückzustellen, kommt des Fenster von Daemon-Tools (des mit dem "Please wait..." und genau dann kommt so ca nach 10-20sek diese Fehlermeldung: http://www.tai134.de/deamon.jpg
    Wenn ich auf Ignorieren oder Wiederholen klick friert der PC ein. Hingegen wenn ich auf Abbrechen klick komm ich wieder zurück.

    Mein PC is eigentlich frisch formatiert und die anderen CDroms und DVDs hab ich wegen Prince of Perisa T2T abgehängt...(funktioniert nicht ohne abmachen)
    Ich hab zuerst gedacht s liegt an PoP das des Game noch irgendwie drauf zugreift...aber selbst nach Deinstallation und reboot gin nüschts...
    Wenn ich die entsprechenden Laufwerke im Gerätemanager entferne installieren sich die Laufwerke von selbst neu

    Und mit sonem Problemchen will ich DT mal lieber nicht deinstalliern, ohne genau zu wissen wos jetzt hängt

    Ich hab
    DT4(aktuelle Version)
    AlthlonXP 2600+
    1GB DDR-Ram
    WinXP Prof SP2

    Hoffe sehr auf eure Hilfe
    MfG:
    Alex

  • #2
    Die Fehlermeldung bedeutet eigentlich, das noch etwas auf deine Laufwerke zugreift, binde mal alle Images aus den Laufwerken aus und schau mal im Taskmanager, ob da noch irgendein verdächtiger Prozess (ein Spiel) auftaucht.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      öhm ja hab ich ja...ich hab ja auch alles was ich jemals mit daemon-tools geladen oder installiert hab wieder runtergeschmissen (war ja eg nur PoP)!
      Images mounten und dismounten is kein problem

      ...wie gesagt mein pc is mehr oder weniger gradma 1-2monate alt...

      komisch ist ja auch das der pc einfriert wenn er versucht die laufwerke rauszuschmeissen. n normales programm was, falls überhaupt, ja abschmieren und n error bringen aber daemon-tools müsste sich ja trotzdem deaktivieren lassen...


      aber danke für deine antwort

      mfg
      alex

      Comment


      • #4
        Thx

        Also das mit dem RegestryEintragen entfernen hat gefunzt!!!

        ist jetzt wieder alles in ordnung!

        brauch dt ab v 4 kein pnp bios extension nicht mehr oder wie??

        naja danke auf jeden fall


        greetz D.A.

        Comment

        Working...
        X