Announcement

Collapse
No announcement yet.

daemon-script?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • daemon-script?

    hab da ein game(shadowgrounds,dt.) bei der hand was sich nicht emulieren laesst.jetzt wollte ich es per script probieren und weiss net so recht wie.gibts ne anleitung??

  • #2
    Was kommt den für eine Meldung wenn du es Emulieren willst?
    Welches Imageformat hat die Datei?
    Und mit emulieren meinst du sicher in daemon Tools oder?
    Ciao Taler

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Taler
      Was kommt den für eine Meldung wenn du es Emulieren willst?
      Welches Imageformat hat die Datei?
      Und mit emulieren meinst du sicher in daemon Tools oder?
      1.fehlermeldung:ein emulator ist aktiv.(protectcd6 halt9
      2.mdf/mds
      3.ja

      Comment


      • #4
        Du hast bestimmt Alcohol 120% installiert entweder du deinstallierst das mal oder manchmal reicht es schon aus alle Emulationen von Alc. zu beenden und das Virtuelle Laufwerk zu deaktivieren. Deinstalliere jedoch vorsichtshalber mal ALc.
        Protect CD hat Alc. geblacklistet.
        Versuche anschließend nocheinmal dein Image in Daemon Tolls 4 zu mounten wenn deine mds gut ist sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.
        Ciao Taler

        Comment


        • #5
          ich habe alc schon deinstalliert.hat keine aenderung gebracht.ob mein mds file was taugt?? hmm keine ahnung.

          Comment


          • #6
            Versuch mal eine mds von copybase.ch.
            (hoffe das ich diesen link setzen darf)
            Ciao Taler

            Comment


            • #7
              hatte ich auch schon getan.nix geht.jettzt wollte ich es mal mit dem script probieren.deswegen meine frage wie man das so anstellt.

              Comment


              • #8
                Also ich denke mal das er irgendeineEmulatorsoftware findet und wenn es nur der Alcoholer ist. Vielleicht versuchst du nochmal die Regestry nach Alc. oder sowas abzucheken.
                Vielleicht noch eine letzte Frage wie hast du das Image ertsellt und ist das Spielauf DVD oder CD.
                Ciao Taler

                Comment

                Working...
                X