Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools Searchbar

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools Searchbar

    Hi leute,
    ich nutze DaemonTools schon länger und bin damit auch relativ zufrieden. Sobalt das mit StarForce und co. klappt, kaufe ich mir auch die Pro version nur ich bin nicht so, wie viele andere, die jetzt bezahlen, mit dem Versprechen, die Pro version dann zu bekommen. Ich bezahle nur für das, was ich sehe und was gut ist und momentan klappt es ned so ganz mit starforce ohne abklemmen. Also nutz ich die Free-Version. Die Entwickler finanziel mit der Searchbar zu unterstützen, find ich ja ok, aber die Searchbar selbst geht mir etwas auf die Nerven. Meine Fragen - Wann bekommt das Team etwas (wenn auch wenig) geld? Wenn ich diese Bar über der Startleiste habe, oder wenn ich es über den Icons minimiert habe? Oder nur, wenn ich da auch oft mal was eingebe und die dort angegebenen Links auch besuche? Wenn das mit den Links so ist, gibts ne sowas, wie ne IP sperre (damit ned einer die Links anspammt)? Wenn ja, wie lange gilt das? 24 stunden?
    Last edited by Ares Myto; 17.01.2006, 19:51.

  • #2
    Originally Posted by Ares Myto
    Hi leute,
    ich nutze DaemonTools schon länger und bin damit auch relativ zufrieden. Sobalt das mit StarForce und co. klappt, kaufe ich mir auch die Pro version nur ich bin nicht so, wie viele andere, die jetzt bezahlen, mit dem Versprechen, die Pro version dann zu bekommen. Ich bezahle nur für das, was ich sehe und was gut ist und momentan klappt es ned so ganz mit starforce ohne abklemmen. Also nutz ich die Free-Version. Die Entwickler finanziel mit der Searchbar zu unterstützen, find ich ja ok, aber die Searchbar selbst geht mir etwas auf die Nerven. Meine Fragen - Wann bekommt das Team etwas (wenn auch wenig) geld? Wenn ich diese Bar über der Startleiste habe, oder wenn ich es über den Icons minimiert habe? Oder nur, wenn ich da auch oft mal was eingebe und die dort angegebenen Links auch besuche? Wenn das mit den Links so ist, gibts ne sowas, wie ne IP sperre (damit ned einer die Links anspammt)? Wenn ja, wie lange gilt das? 24 stunden?
    Erstmal ein dickes Lob das su d-tools mit der searchbar ünterstützt. Ich spekuliere mal, dass etwas an den searchbar betreiber gemeldet wird wenn du sie benutzt. Ansonsten müsstedei searchbar ja beständig Infos senden.
    My system
    Boycott Starforce!
    Wiederstand ist zwecklos! Ihr Assis werdet miliert!

    Comment


    • #3
      Originally Posted by vatras90
      Ich spekuliere mal, dass etwas an den searchbar betreiber gemeldet wird wenn du sie benutzt. Ansonsten müsstedei searchbar ja beständig Infos senden.
      Ich kann mir irgendwie ned vorstellen, dass das nach der Installation gemeldet wird, da man es sonst installieren und danach runterwerfen könnte. Das Ziel ist ja, das du dieses Suchprogramm auch verwendest. Und mittlerweilen nutze ich diese Toolbar tatsächlich statt google, da die Ergebnisse eigentlich recht gut sind, auch ned mehr spam als bei google und sonst keine nachteile.

      Comment

      Working...
      X