Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spiele erkennen das sie nicht original sind, nur wie ??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spiele erkennen das sie nicht original sind, nur wie ??

    bis jetzt konnte ich NFS-MW und Aquanox 2 nicht spielen, die erkannt wurde das sie nicht original sind.

    Bei NFS konnte ich das spiel mit Mini-Image und SafediskHider nicht starten. er hat ohne fehlermeldung nach dem splashscreen beendet.

    aquanox2 konnte ich nicht mal installieren weil der setup immer sagt ich solle die CD einlegen. bei abbruch der installation wurde mir gesagt das das game nicht original sei.

    bei anderen, die es genau so machen klappt alles, habe ich selber gesehen !?!?

  • #2
    Aquanox 2 hat von Anfang an mit Daemon Tools funktioniert, damals noch mit einer 3er-Version. Scheinbar ist Dein Image nicht in Ordnung, erstell mal eins mit Alcohol 120%, das sollte eigentlich überhaupt kein Problem sein.

    Auch NFS:MW sollte funktionieren, sobald Du die Laufwerke im Gerätemanager deaktiviert hast. Funktioniert es denn mit der Original-CD? Wenn die CD als Kopie erkannt wird, kommt der Splash-Screen gar nicht (oder meinst Du den Kopierschutz-Screen mit dem MW-Bild unter Windows?). Deutet also darauf hin, dass irgendwas mit der Installation nicht geklappt hat, darum die Frage nach der Original-CD.
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      mein bruder hat das selbe image von aquanox gemounted und es funktioniert einwandfrei bei ihm.

      genau, das habe ich vergessen zu schreiben, mit der original cd von NFS klappt es auch nicht, sorry.

      aber wie gesagt, mache alles genau so wie ich es bei anderen gesehen habe: bei denen läufts - bei mir nicht -.-

      Comment


      • #4
        bei welchen "anderen" Leuten? Benutzt ihr das selbe Image?
        Habt ihr einfach das Image kopiert? Wer hat denn das Original
        ausprobiert? Läuft das? Wie wurde das Original dann kopiert?
        Mit welchen Einstellungen?

        Comment

        Working...
        X