Announcement

Collapse
No announcement yet.

POPT2T knacken aber wie???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • POPT2T knacken aber wie???

    kann mir jemand von euch vllt. sagen wie ich Prince of Persia The Two Thrones knacken kann ohne meine laufwerke abzuklemmen???
    habe nähmlich einen lappi und ich kann die laufwerke nicht abklemmen!!!

    Bedanke mich schonmal im voraus!!!

    Gruß ST3ALTH!!!:wink:

  • #2
    Sofern du kein n-Force2/3/4 Motherboard in deinem Laptop hast dann wird das glaub ich ohne Abklemmen der Laufwerke nicht funktionieren.
    Last edited by Taler; 22.01.2006, 13:17.
    Ciao Taler

    Comment


    • #3
      Keine Chance bei Starforce 3.6, bei SF 3.4 klappt es manchmal noch mit SFN. Bei meinem Laptop kann ich das Laufwerk ganz leicht rausnehmen, weil meine TV Karte, die mitgeliefert wurde, den gleichen Slot benutzt und so wurde der Laptop so gebaut, das man das Laufwerk schnell und einfach entfernen kann.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #4
        Ich hab auch ein laptop hab ich alles probiert es geht nur wenn du dein Laufwerk abklemmst das ist nicht zu komplizeirt wie ich gedacht habe unten ist am meinstens nur eine schraube schraubst die weg und zeishst du dein laufwerk einfache geht nicht dann neu starten und zocken

        Comment


        • #5
          Hi

          ich hab ein sch*** problem mit pop3, ich hab die laufwerke abgeklemmt das image in dt gepackt doch das spiel erkennt den registrierungskey nicht an.Mit der dvd geht es abermit image nicht.Warum???:

          Danke im voraus.
          Last edited by Slipknot666; 01.02.2006, 14:46.

          Comment


          • #6
            Bei den Laptops ist das Laufwerk entfernen meistens sogar ohne Schraube, einfach ein Schnapperl, weil man dort meistens auch einen 2ten Akku reingeben kann...

            Comment

            Working...
            X