Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Medieval!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Medieval!

    Habe mir von diesem Spiel eine Image mit Alc. 120% erstellt. Die MDS! Datei habe ich in DT eingeladen. Aber nichts ist passiert, er bricht einfach ab, und es erscheint eine Fehlermeldung; ausserdem verschwindet kurze Zeit spaeter das DT-Icon aus der Taskleiste. Daraufhin habe ich mir mit Alc. eine CCD! Image erstellt, jene in DT eingeladen, und siehe da, es hat funktioniert, ohne jegliche Probleme. Woran kann das liegen? Hat DT irgendwelche Probleme mit MDS-Files? Oder ist das nur bei mir der Fall?
    DNA

  • #2
    Ach ja, hab DT 3.33, also neueste Version.
    DNA

    Comment


    • #3
      Welches OS? Hast du irgendwelche Updates installiert oder ist es die Version, die direkt mit der CD geliefert wurde?
      Everybody be cool! You, be cool!
      They'll keep fighting! And they'll win!

      Comment


      • #4
        Originally Posted by Copytrooper
        Welches OS? Hast du irgendwelche Updates installiert oder ist es die Version, die direkt mit der CD geliefert wurde?
        Ich habe Win. XP-Home.
        Hab noch zusaetzlich das Service Pack 1 drauf. Sonst keinerlei Updates.
        Was meinst du? Also von Alc.120% hab ich die Trial-version. Die bald abgelaufen sein wird.
        DNA

        Comment


        • #5
          Ne, ich meinte Updates für das Spiel :mrgreen: mit Updates wird auch gerne der Kopierschutz erneuert, was immer öfter diverse Blacklistings (bspw. von Daemon Tools) einschließt.
          Als OS-Info reicht WinXP Home SP1 oder sowas
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #6
            Originally Posted by Copytrooper
            Ne, ich meinte Updates für das Spiel :mrgreen: mit Updates wird auch gerne der Kopierschutz erneuert, was immer öfter diverse Blacklistings (bspw. von Daemon Tools) einschließt.
            Als OS-Info reicht WinXP Home SP1 oder sowas
            Achso :mrgreen:
            Nein, hab auch keine Patches drauf. Hab das SPiel erst kuerzlich gekauft, und daher noch keinen Patch installiert.
            DNA

            Comment

            Working...
            X