Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann DT4.03 nicht installieren, sptd Fehler in Ereignisanzeige

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann DT4.03 nicht installieren, sptd Fehler in Ereignisanzeige

    Während der Installation kommt ja die Aufforderung zum Reboot, wegen dem Sptd-Treiber. Nachdem ich den PC neu gestartet habe kommt aber wieder die Aufforderung zum Reboot. (das spielchen geht endlos). Grund dafür wird wohl das hier sein:



    System ist Win2003 (frisch installiert) liegt es am OS?

  • #2
    ich hab den gleichen fehler, nach einer reperatur von windows xp.

    vorher hat alles einwandfrei geklappt, nu kann ich nicht mal mehr d-tools installieren.

    hat jemand n tipp was man da machen kann? (ausser windows neu zu installieren)

    Comment


    • #3
      deamon tool

      Ich wollte Daemonn Tool installieren dan kamm immer. This program will install SCSI Pass Throug Direct (SPTD) layer on your computer.

      WARNING - SPTD is not compatible with kernel mode debuggers (SoftICE, WinDBG etc.) !

      nach dem neustart kamm das immer wieder und wieder. Ich konnte Daemon Tool nicht installieren!

      Wenn jemand das gleiche problem hat sollte das update: Update für Windows XP x64 Editio(KB914784) deinstallieren. Ich hab keine ahnung ob es das gleiche Update ist wie für die 32bit Version.

      Comment


      • #4
        Originally Posted by onekiller
        Wenn jemand das gleiche problem hat sollte das update: Update für Windows XP x64 Editio(KB914784) deinstallieren. Ich hab keine ahnung ob es das gleiche Update ist wie für die 32bit Version.
        Für die 32bit version von Windows ist diese Update gar nicht erschienen. Man könnte fast sagen es war ein Betatest für die in der Unterzahl liegenden x64 User...
        Heaven Can Wait -- My Band-Page

        Comment


        • #5
          Ich finde in meiner Ereignisanzeige in unregelmäßigen Abständen die selbe Meldung wie sie ganz oben zu sehen ist. Auf die fehlerfreie Funktion und Arbeitsweise von daemon-tools hat dies bei mir jedoch keinerlei Einfluss.

          Comment


          • #6
            hi,

            bei mir kann er erst gar keine SPTD Treiber installieren, er bricht die Installation mit der fehlermeldung, ab "Couldnt open config file"

            deamon 403 mit sptd 1.25, WinxpPro SP2..
            kann mich nicht erinnern solche KernelDebugger draufzuhaben..

            da muss es doch eine lösung geben, dass ich deamontools wieder installieren kann ich brauche das..

            Comment


            • #7
              Sicher, dass du als Admin und im normalen Modus eingeloggt bist..?

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Mafioso696
                hi,

                bei mir kann er erst gar keine SPTD Treiber installieren, er bricht die Installation mit der fehlermeldung, ab "Couldnt open config file"

                deamon 403 mit sptd 1.25, WinxpPro SP2..
                kann mich nicht erinnern solche KernelDebugger draufzuhaben..

                da muss es doch eine lösung geben, dass ich deamontools wieder installieren kann ich brauche das..

                Das Problem tritt manchmal auf, Underheaven hat ein Tool dazu geschrieben. Hier zu finden. Probier es mal damit.
                You weak pathetic fool, it's all to easy
                sysProfile (Click me)

                Comment


                • #9
                  Ah genau, das ist dieses Problem (hatte ich schon wieder vergessen )...

                  Comment

                  Working...
                  X